Eigentlich würde ich mich über eine solche Nachrucht ja freuen, bei genauerer Betrachtung bin ich meinem Ziel, diverse Fersehserien gleich bei amerikanischer Erstausstrahlung legal in Deutschland anzuschauen, keinen Schritt weitergekommen.
Wann checken es die endlich, dass es auch in anderen Ländern Leute gibt, die der englischen Sprache mächtig sind und keine Lust haben 1-2 Jahre darauf zu warten, dass eine Serie endlich nach Deutschland kommt.
Ich bin gerne bereit dafür zu zahlen (wobei natürlich die derzeitigen itunes Preise absolut überzogen sind), aber ich möchte das dann erstens in guter Qualität und zweitens mit anständigen Zahlungsmethoden (Wer hat in Deutschland schließlich eine Kreditkarte...und PayPal werde ich sicher auch nicht verwenden)
Ich verstehe das echt nicht. Da hat man eine Nachfrage (und ist damit ja nicht mal allein, ich kenne da eine Menge Leute, die das gleiche wünschen) und dann fehlt das Angebot. Die amerikanischen Filmstudios etc. lassen sich hier eine Menge Gewinn entgehen. Woran liegt das bloß? An der Technik kann es ja nicht liegen, die ist ja vorhanden. Und an Lizenztechnischen Kram liegt es jaawohl auch nicht, da dass ja die Filmstudios selber entscheiden. Ich meine sie müssen es ja nicht über ITunes vermarkten, die könnten da auch eine eigene Plattform aufbauen, das würde sich sicher lohnen, v.a. wenn man es europaweit betreibt.
Ich kann das echt nicht verstehen...