|RaBtEr|
Lieutenant
- Registriert
- März 2008
- Beiträge
- 651
Hallo ich habe massive Probleme mit iTunes unter Windows 10.
Wenn ich es starte hängt es sich meist direkt am Anfang auf. Ich muss es dann mit dem Task-Manager beenden.
Wenn ich es dann zweimal-dreimal gestartet habe geht es dann endlich. Allerdings ist die CPU Last dann meist dauerhaft bei 50 % (4-Kerne CPU). Dementsprechend träge und langsam ist dann auch das Programm. Ich würde mir den Stress ja einfach sparen und eine andere Software nutzen aber ich habe zurzeit noch Apple Music.
Ich habe schon jegliche Software von Apple deinstalliert und dann Itunes neu installiert (64 bit) - ohne Erfolg. (Registry hab ich nicht angefasst)
Seit der Neuinstallation scheint es aber leichte verbesserungen gegeben zu haben. Manchmal geht jetzt die CPU-Last runter. Allerdings ist das "Aufhängen" immer noch da.
Habt ihr eine Idee was ich noch tun könnte?
Oder weiß jemand woran das liegt?
Grüße
Wenn ich es starte hängt es sich meist direkt am Anfang auf. Ich muss es dann mit dem Task-Manager beenden.
Wenn ich es dann zweimal-dreimal gestartet habe geht es dann endlich. Allerdings ist die CPU Last dann meist dauerhaft bei 50 % (4-Kerne CPU). Dementsprechend träge und langsam ist dann auch das Programm. Ich würde mir den Stress ja einfach sparen und eine andere Software nutzen aber ich habe zurzeit noch Apple Music.
Ich habe schon jegliche Software von Apple deinstalliert und dann Itunes neu installiert (64 bit) - ohne Erfolg. (Registry hab ich nicht angefasst)
Seit der Neuinstallation scheint es aber leichte verbesserungen gegeben zu haben. Manchmal geht jetzt die CPU-Last runter. Allerdings ist das "Aufhängen" immer noch da.
Habt ihr eine Idee was ich noch tun könnte?
Oder weiß jemand woran das liegt?
Grüße