crustenscharbap schrieb:
Ich weiß ja nicht, wie weit das hier noch geht. Deutschland schafft sich ab. Wilkommen im Überwachungsstaat.
Wie kann das nur sein, dass man für ein OPEN SOURCE!!! Lied Zahlen muss. (Das bedeutet, dass man das Lied, kostenlos verbreiten kann, beliebig verändern kann und dass es verboten ist, Kosten dafür zu verlangen. Open Source Lieder sind unter anderen Lieder von Nena, Bruce Springsteen, Novaspace und auch Jason Drülo. Für die Freien, Quelloffenen Lieder, muss man trotzdem zahlen und werden auch aus Youtube gelöscht.
Ich hab neulich nen Video review über Mobiltelefone gesehen. Die haben 3 Telefone nebeineinander getestet und Alle 3! bekommt man nicht in Deutschland.
Überwachungsstaat ist Dummgelaber, die GEMA ist eine Einrichtung FÜR die Musikindustrie und ist als Verwertungsgesellschaft gedacht, damit sich nicht jede einzelne Band bei jedem Radiosender die Lizenzgebühren für ihre Songs zurückholen muss, die GEMA erledigt dies für sie.
Dass das ganze im Zeitalter von YouTube aus dem Ruder läuft ist zwar offensichtlich, aber die GEMA ist keine böse Organisation die gegründet wurde um die Bands zu knechten, ganz im Gegenteil.
Wie zum Teufel kommst du bitte auf OpenSource-Lieder?
Mal davon abgesehen, dass es wirkliche OpenSource-Lieder kaum gibt und du eigentlich Musik unter einer CC Lizenz meinen wirst - Bruce Springsteen hat laut Wikipedia mal einen Song kostenlos veröffentlicht, das gibt dir erstmal keine Rechte an diesem Song - außerdem wurde er kurz darauf auf einem zu bezahlenden Album veröffentlicht, das zum Thema "Man darf kein Geld dafür verlangen"...
Von Nena finde ich gerade auf die Schnelle gar nichts zu kostenlos veröffentlichten oder gar unter CC-Lizenz releasten Songs, denke also, dass du ... laberst.
Und was du mit den Mobiltelefonen aussagen willst?!
Allgemeines Frust von der Seele heulen oder was?
Ja, die Welt ist doof, viele Smartphones kommen erst verspätet oder unter anderem Namen nach Deutschland, hat aber nix mit dem Zune-Store zu tun, auch wenn der ZuneHD eine ähnliche Geschichte hinter sich hat und hier auch nicht releast wurde, weil sich Microsoft auf die USA konzentrieren wollte.