Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich weiss nicht was die leute gegen den ipod haben... ich hab mir das teil vor ca. 1 monat besorgt... ich habs nie bereut 330€ dafür ausgegeben zu haben... einfachn super teil...
der "konkurent" wird sich mit dem nano vergleichen können aber nicht mit dem video!!!! obwohl der nano durch seine ausmaße für mich der bessere ist.... und sonst auch... appel halt!!!
Es ist nicht das erste Mal, dass CB neue MP3 gerne mit iPod-Konkurrenten vergleicht, was ich nicht schön finde. Ich finde den iPod einzigartig und das wird auch so bleiben -- schon nur wegen dem einzigartigen Wheel. Und dieser Samsung hat ein VFD, der iPod aber ein Farbdisplay, das Video wiedergeben kann.
Dieser Samsung Player finde ich nicht so gelungen. Ich frage mich ob die Leistung der kleinen Lautsprecher wirklich genügt. Zu Hause geht vielleicht gerade noch, aber an Parties bestimmt nicht. Und in öffentlichen Verkehrsmitteln oder Kaufhäusern hört man sowieso mit Kopfhöhrern.
Technische Daten zum Samsung YP-K5:
UKW-Radio
Formate: MP3, WMA (inkl. DRM), ASF und Ogg
Größe: 98 x 47,5 x 18,1 Millimeter.
Anschluss: USB-2.0
Kopfhörerbetrieb: 30 Stunden Laufzeit
Lautsprecher: 6 Stunden
1 GB: 229,- Euro
2 GB: 279,- Euro
4 GB: 329,- Euro
Verfügbarkeit: September 2006 Mehr Details auf Samsung.de <-klick
Ich find den mp3-Player ja ganz ok. Wenn man den Lautsprecher abnehmen kann und der Preis noch etwas sinkt kauf ich ihn mir!
Die angegebenen Preise würde ich aber als etwas fragwürdig sehen. Die Preise des Ipod Nano mit 4Gb liegen momentan bei knapp über 200€. Ich kann mir nicht vorstellen, dass dieser Player teurer als die sogenannte Konkurrenz ist, trotz Lautsprecher.
Super Talent hat auch einen drausen der billiger und schöner ist als dieser hier. Ausserdem ist der Super Talent Mega Screen eine wirkliche alternative zum ipod weil er einen integrierten Radio tuner hat, zugleich ein größers display, er ist kürzer und er ist billiger versteht sich.
Link: http://www.jacob-computer.de/SuperTalent_MP3_Player_2GB_+_FM_Wei%DF_artnr_341300.html?ref=9