iTunes lässt sich nicht installieren!

badygmx

Ensign
Hallo Leute,
Ich habe mein altes iTunes deinstalliert.
Ich wollte iTunes 10.5 installieren. Aber es kommt folgende Fehlermeldung: Es liegt ein dieses Windows Installer-Paket betreffendes Problem vor. Ein für den Abschluss der Installation erforderliches Programm konnte nicht ausgeführt werden. Wenden Sie sich an das Supportpersonal oder den Hersteller des Pakets.
Was soll ich machen? Ich habe nachgegoogelt und folgendes rausbekommen: Ich soll die restlichen Daten deinstallieren und dann nochmal versuchen. So das habe ich gemacht ABER 1 Sache lässt sich weiterhin nicht deinstallieren: Apple Software update. Wenn ich das deinstallieren will kommt die selbe Fehlermeldung wie bei der installation der neuen iTunes Version. Dann habe ich es nochmal versuch mit Revo uninstaller zu deinstallieren...hat auch nicht geklappt.
Kann mir jemand helfen? (Multiple Smileys entfernt - tsingtao)
MfG badygmx

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
vielelicht bislse blöde frage. ABER hast du schon nen neustart gemacht?

Per Systemwiederherstellung auf einen Zeitpunkt, wo das alte Itunes noch lief. In diesem Zustand das neue Itunes rüberbügeln. Nichts deinstallieren oder per Hand löschen. Programme wie CCleaner reinigen manchmal mehr als nötig und zerstören so etwas.

Ich habe leider keine Systemwiederherstellung gespeichert... Ich dachte mir das bei einer deinstallation eigentlich nix schief gehen kann...

Nix schief gehn bei windows?? Windows ist Blau weil Blau beruhigt

Versuch mal die Kombatibilität über eigenschaften um zustellen und die*.exe als Admin ausführen

Zurück
Oben