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ITunes mit Fehlercode 0X80092013
- Ersteller RALMEI
- Erstellt am
Hey leute, meine Freundin hat das Problem immernoch,
ich hab die Anweisungen von xcyy befolgt, doch leider hat itunes immernoch verbindungsfehler.
Wenn ich den vorgang wiederhole, stehen die DNS Daten so da wie ich sie eingegeben habe.
Muss man das Internet o. den Computer noch mal neustarten o.ae., damit die einstellungen aktiv werden?
Auch hat sie AVG antivirenprogramm, doch dort ist weder der Dateienpfad so vorhanden noch
die Datei selbst. Ist allerdings abgelaufen, genauso wie Norton und somit eigentl. "nicht" mehr aktiv.
Also kein Plan wo dran es liegt, kann ich vllt. noch etwas überprüfen oder aehnliches?
ich hab die Anweisungen von xcyy befolgt, doch leider hat itunes immernoch verbindungsfehler.
Wenn ich den vorgang wiederhole, stehen die DNS Daten so da wie ich sie eingegeben habe.
Muss man das Internet o. den Computer noch mal neustarten o.ae., damit die einstellungen aktiv werden?
Auch hat sie AVG antivirenprogramm, doch dort ist weder der Dateienpfad so vorhanden noch
die Datei selbst. Ist allerdings abgelaufen, genauso wie Norton und somit eigentl. "nicht" mehr aktiv.
Also kein Plan wo dran es liegt, kann ich vllt. noch etwas überprüfen oder aehnliches?
X
xcyy
Gast
nakam schrieb:Hey leute, meine Freundin hat das Problem immernoch,
ich hab die Anweisungen von xcyy befolgt, doch leider hat itunes immernoch verbindungsfehler.
Wenn ich den vorgang wiederhole, stehen die DNS Daten so da wie ich sie eingegeben habe.
Muss man das Internet o. den Computer noch mal neustarten o.ae., damit die einstellungen aktiv werden?
Auch hat sie AVG antivirenprogramm, doch dort ist weder der Dateienpfad so vorhanden noch
die Datei selbst. Ist allerdings abgelaufen, genauso wie Norton und somit eigentl. "nicht" mehr aktiv.
Also kein Plan wo dran es liegt, kann ich vllt. noch etwas überprüfen oder aehnliches?
ralfooo schrieb:Hallo,
ich habe seit dem letzten Update das gleiche Problem. Auch Kabeldeutschland und AVG. Leider funktioniert die Anleitung bei mir auch nicht.
Probiert einmal folgendes aus um zu sehen, ob der gesetzte DNS-Eintrag greift.
1. In der Windows Suche "cmd" eingeben
2. In der schwarzen Box "nslookup computerbase.de"
3. Es sollten dann folgende zwei Zeilen direkt unter dem vorherigen Befehl erscheinen:
Server: google-public-dns-a.google.com
Address: 8.8.8.8
4. Eingabeaufforderung mit "exit" beenden.
Ansonsten einmal den PC neustarten bzw. überprüfen, ob der Eintrag beim richtigen Netzwerkadapter (LAN / WLAN) gesetzt wurde.
Folgendes habe ich noch bei mir beobachten können. Ohne denn Google DNS Eintrag kann ich aktuell nicht auf die Seite www.verisign.com zugreifen. Es erscheint dann "Webseite kann nicht angezeigt werden". Auch ein Ping, Tracert oder Nslookup Befehl kann nicht abgesetzt werden außer ich aktiviere den Google DNS Eintrag wieder. Schaut nach einer aktuellen KabelDeutschland Störung aus, die noch nicht behoben wurde.
Hallo.
ersteinmal danke an xcyy und D3stroy3r. Jetzt klappt es bei mir auch.
Der Hauptgrund ist wirklich das ipv6. Bitte nehmt den Haken raus in den Eigenschaften eures Adapters und schon geht es.
Auch ohne eine DNS Serveradresse zu verwenden.
!!!! NA KLASSE, jetzt habe ich ipV6 wieder eingestellt, genauso wie es vorher war und alles geht wieder. Wie krank ist das denn bitte ? !!!
Also den Haken aus ipv6 raus --> iTunes starten, wenn alles geht--> iTunes schliessen und ipv6 wieder den Haken setzten --> iTunes wieder starten. Dann sollte alles wieder gehen.
Herzlichen Glückwunsch !!
ersteinmal danke an xcyy und D3stroy3r. Jetzt klappt es bei mir auch.
Der Hauptgrund ist wirklich das ipv6. Bitte nehmt den Haken raus in den Eigenschaften eures Adapters und schon geht es.
Auch ohne eine DNS Serveradresse zu verwenden.
!!!! NA KLASSE, jetzt habe ich ipV6 wieder eingestellt, genauso wie es vorher war und alles geht wieder. Wie krank ist das denn bitte ? !!!
Also den Haken aus ipv6 raus --> iTunes starten, wenn alles geht--> iTunes schliessen und ipv6 wieder den Haken setzten --> iTunes wieder starten. Dann sollte alles wieder gehen.
Herzlichen Glückwunsch !!
Da bin ich ja scheinbar nicht die Einzige mit diesem Problem...
Aber wohl die Einzige mit Windows XP
Bin ebenfalls Kabel-Kunde.
Kann über iTunes seit ein paar Tagen kein Radio mehr hören und komme auch nicht in den Store.
Wenn ich eine Radiokategorie anklicke kommt die Fehlermeldung: "Beim Versuch den Radiostream-Dienst zu erreichen, ist ein Fehler aufgetreten. Bitte überprüfen Sie die Netzwerkverbindung und/oder versuchen Sie es später erneut."
Und beim iTunes Store das Problem - 0X80092013 Error
Folgendes habe ich schon ausprobiert:
Habe iTunes komplett deinstalliert und neu installiert - ohne Erfolg, gleiches Problem.
Habe den DNS-Cache geleert - ohne Erfolg, gleiches Problem.
Was kann ich unter Windows XP nun noch tun????
Aber wohl die Einzige mit Windows XP
Bin ebenfalls Kabel-Kunde.
Kann über iTunes seit ein paar Tagen kein Radio mehr hören und komme auch nicht in den Store.
Wenn ich eine Radiokategorie anklicke kommt die Fehlermeldung: "Beim Versuch den Radiostream-Dienst zu erreichen, ist ein Fehler aufgetreten. Bitte überprüfen Sie die Netzwerkverbindung und/oder versuchen Sie es später erneut."
Und beim iTunes Store das Problem - 0X80092013 Error
Folgendes habe ich schon ausprobiert:
Habe iTunes komplett deinstalliert und neu installiert - ohne Erfolg, gleiches Problem.
Habe den DNS-Cache geleert - ohne Erfolg, gleiches Problem.
Was kann ich unter Windows XP nun noch tun????
Hallo!
Ich habe Kabel Deutschland dieses Problem gestern als Störung gemeldet und eben folgende SMS-Antwort vom technischen Kundenservice bekommen:"Es tut uns sehr leid.Die von Ihnen gemeldete Beeinträchtigung zur Erreichbarkeit einzelner Webseiten ist uns bekannt.Natürlich arbeiten wir bereits daran,den Fehler zu beheben.In Kürze stehen Ihnen alle Internetseiten wieder störungsfrei zur Verfügung.Bitte haben Sie noch etwas Geduld."
Nun denn,also abwarten.Etwas ärgerlich finde ich,dass es auf dem Kabel Deutschland Kundenportal keinen Hinweis auf diese Störung gibt...
Gruss
Christian
Ich habe Kabel Deutschland dieses Problem gestern als Störung gemeldet und eben folgende SMS-Antwort vom technischen Kundenservice bekommen:"Es tut uns sehr leid.Die von Ihnen gemeldete Beeinträchtigung zur Erreichbarkeit einzelner Webseiten ist uns bekannt.Natürlich arbeiten wir bereits daran,den Fehler zu beheben.In Kürze stehen Ihnen alle Internetseiten wieder störungsfrei zur Verfügung.Bitte haben Sie noch etwas Geduld."
Nun denn,also abwarten.Etwas ärgerlich finde ich,dass es auf dem Kabel Deutschland Kundenportal keinen Hinweis auf diese Störung gibt...
Gruss
Christian
Morpheus87
Newbie
- Registriert
- März 2014
- Beiträge
- 1
Habe auch das Problem bei Win 7 und bin auch bei Kabel Deutschland. Habe es mit dem Trick versucht von XCYY aber selbt der geht leider bei Win 7 nicht also Kabeld Deutschland sollte sich schnellst möglich was einfallen lassen.
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