Stahlseele
Rear Admiral
Hah, haben sie es endlich geschnallt, dass man erst die teuren rausgeben muss, weil sich sonst alle die billigen holen und übertakten bis sie besser sind als die teuren?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Shaav schrieb:Die werden ein Vermögen kosten.
b0ne schrieb:Das war nicht anders zu erwarten. Die spannendste frage bleibt aber noch offen, undzwar ob endlich zwischen externer Grafikkarte und der in der cpu integrierten Grafikeinheit aufgrund des Stromverbrauchs gewechselt wird/werden kann.
Ich wage es zu bezweifeln
TheK schrieb:Umschaltung auf die interne GPU wäre in der Tat genial, das sind nämlich immer noch 10-20W und würde den Gamer-PCs ihren letzten Schrecken beim Verbrauch nehmen.
Stahlseele schrieb:Viel interessanter wird eher, ob wir mit der Generation dann auch Optimus Technologie für Desktop bekommen können . .
Und eventuell auch für ATI-Karten.
Müsste mit den Lucid Hydra-Chips eigentlich machbar sein, oder?
Gab es doch bereits von NVIDIA mit Hybrid-SLI. Damals war das Interesse doch sehr zurückhaltend und das obwohl die damaligen Grafikkarten wesentlich mehr Strom im Idle gezogen haben. Heute würde ich ein Remake viel weniger verstehen, da der Idle-Verbrauch, dank Stromspartechniken, bereits sehr niedrig ist. Der "Schrecken" eines Gamer-Pc ist doch eh nicht der Idle-Verbrauch, sondern wenn der Vollast-Verbrauch.pipip schrieb:Ob das machbar ist, kA xD
sanders schrieb:Ich bin nun wirklich jahrelange treuer AMD Fan, aber inzwischen hab ich das gefühl das Intel mit AMD nichtmal mehr den Boden wischt sondern AMD selbst dazu nicht mehr taugt.
Hoffentlich reißt Piledriver es wieder raus...
Im Text steht doch, dass Intel immer erst die teureren Modelle bringtStahlseele schrieb:Hah, haben sie es endlich geschnallt, dass man erst die teuren rausgeben muss, weil sich sonst alle die billigen holen und übertakten bis sie besser sind als die teuren?
riDDi schrieb:Intel muss sich auch ranhalten. Die CPUs sind allemal schnell genug. Wenn man mehr Power braucht nimmt man halt mehr davon. Wenn der Verbrauch und der Formfaktor der Desktop-PCs nicht sinkt kaufen wir aber bald alle nur noch ARM-Laptops.