Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CoD:Modern Warfare 2iw4mp.exe funktioniert nicht mehr
Hab seit eben das Problem, dass ich nicht mehr online spielen kann. Sobald ich auf "Spiel suchen" klicke, werd ich zurück auf den Desktop geschmissen und bekomm die Fehlermeldung, dass die exe nicht mehr funktioniert. Das Spiel ist legal erworben. Jemand ein ähnliches Problem und weiß ne Lösung?
Habe auch seit einigen stunden Probleme Online zu zocken. Zwar kamm noch nicht im4mp.exe funktioniert nicht mehr, aber ein haufen andere Probleme mit steam und MW2. Fehler treten erst auf wenn ich auf Spiel suchen klicke und mir igendein modi aus suche, egal welcher es ist.
Evtl. ein Steam Problem da sich die Probleme häufen.
Same here... sobald ich im MP auf Play drücke und danach nen Spielmodi auswählen gehts nicht mehr...
mfg MasterSepp
edit: jetzt gehts wieder...dafür findet er keine Spieler...
edit2: und jetzt wieder nicht... ach danke IW für dieses unglaublich tolle Multiplayererlebnis es ist soviel besser wie mit dedizierten Servern....
same here.
naja,durch den letzten patch wurds nur schlechter,vor freitag gings imho BLENDEND!
hätte allerdings auch nix dagegen wenn'se den netzwerkkram umstellen.....
aber wie gesagt:vor dem patch am freitag gings flink und einwandfrei bei mir;immer und ausnahmslos.
Jo stimmt der Patch hat nix besser gemacht seitdem brauch ich auch immer übelst lange um Spieler zu finden vorher wars echt ok und sogar einigermaßen stabil seitdem dem Patch geht nix mehr....
o.0 und ich dachte mein COD6 ist irgendwie zerschossen worden, weil mir der gesamte rechner vorhin beim zocken abgeschmiert ist.
Da wollte man noch 1-2 runden zocken und dann dieses Failing von Steam :<
PSie frage gehört zwar nicht hier rein aber ich stell sie trotzdem, was ist dieser Prestige Modus? Den man ab Lvl 70 hat?
Vor dem Patch lief es bei mir auch besser... Grad eben war ich für ca. 20 Sek. ingame dann wieder back to desktop "iwmp4.exe has stopped working"...Großartig