Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CoD:Modern Warfare 2iw4mp.exe funktioniert nicht mehr
So, habe jetzt schon zum zweiten mal das gleiche Problem. iw4mp.exe funktioniert nicht mehr -> back to desktop.
Allerdings tritt das Problem immer erst nach einiger Zeit im Match auf.
Weiss jemand wo das Probl. liegt (Spiel läuft unter Win7 64bit)
Habe genau das selbe Prob. !
Sobald er in Match rein kommt -> back to the desktop ! iw4mp.exe funktioniert nicht mehr ..
neustarten hilft nicht - habe schon alles ausprobiert !
Wisst ihr ob und wann ein Patch raus kommt ?
Denn das macht die Laune echt kapput .
Man freut sich aufs Spielen und dann funktionierts nicht .
Jep habe auch das Problem!! Bloß bekomme ich es nicht mal richtig gestartet kommt immer ob ich abgesicherten Modus starten möchte; bringt aber auch nichts!
Habe auch schon alles runtergeworfen und neu installiert und immernoch das gleiche Problem!
Auch die Treiber meiner Sound- Grafikkarte und den neuen Directx haben nichts an dem Problem geändert!
In den Singlemodus komme ich rein und kann den auch spielen bloß in den Multiplayermodus komme ich halt nicht!!
also ich habe das auch ab und zu mal. bei mir hilft es wenn ich steam neustarte. manchmal muss ich aber auch meinen rechner neustarten damit ich zocken kann.
ne erklärung dafür habe ich nicht... ist echt seltsam bei mir geht es so aber...
Hatte ich auch am anfang. Bei mir half es entweder so wie bei Fleichklopfer Steam neuzustarten oder den Rechner.
Manchmal half es auch ein Mikro in den Mikrofoneingang zu stecken. Dieses war vor allem noch unter XP ab und zu mal der fall, zwar nicht immer ab doch ab und zul. Unter W7 brauchte ich das nicht mehr.
Was soll ich sagen Runterfahren bzw neustarten von Steam oder Rechner bringt nichts und Mikrofon steckt immer drin da ich im Clan bin und regelmäßig im Ts vertreten bin!
Ergänzung ()
habe das Problem gelöst, bei mir zumindest bis jetzt, also ich habe alles deinsteralliert COD 6 und Steam, und wieder alles neuinsteraliert und alle updates gezogen was dann mal locker über 3 std gedauert hat und siehe da es geht wieder!!
Ich hoffe das war es jetzt und hoffe euch ist damit geholfen!!