CoD:Modern Warfare 2 iw4mp.exe funktioniert nicht mehr

das back to desktop is ne andere geschichte,deswegen zocken wir gerade auch nicht :)
ja,ein schelm wär da einen zufall vermutet wenn gerade l4d2 rauskommt.... :p

Jo, ich hab das gleiche Problem wie ihr alle hier... ó_ò
Hab keine Lust mehr mich drüber aufzuregen. Ich hoffe nur, dass die das flott fixen.

Zum Patch: Ich hab ein oder zwei neue Spielmodi entdecken können. Mosh Pit und noch irgendwas...kA was es jetzt war.

Naja, und erheblich längere Wartezeiten bei Serverbeitritt. Oh mann, ich hab eben mit zwei Freunden gezockt. Das heißt eigentlich haben wir fast mehr zeit mit suchen verbracht als mit zocken. Entweder wurde einer von uns nicht mit auf den Server genommen oder wurde spontan vor Spielbeginn aus der Lobby gekickt. Alles sehr rätselhaft. Wenns jedoch einmal läuft, machts einen Heidenspaß - das muss man dem Spiel lassen.:lol:

toll.. ich habs auch... ich dachte es liegt an mir und hab schon 10mal rechner neugestartet und sonst wo nach fehlern gesucht :D

StingrayMK1987 schrieb:
Jo, ich hab das gleiche Problem wie ihr alle hier... ó_ò
Hab keine Lust mehr mich drüber aufzuregen. Ich hoffe nur, dass die das flott fixen.

Zum Patch: Ich hab ein oder zwei neue Spielmodi entdecken können. Mosh Pit und noch irgendwas...kA was es jetzt war.

Naja, und erheblich längere Wartezeiten bei Serverbeitritt. Oh mann, ich hab eben mit zwei Freunden gezockt. Das heißt eigentlich haben wir fast mehr zeit mit suchen verbracht als mit zocken. Entweder wurde einer von uns nicht mit auf den Server genommen oder wurde spontan vor Spielbeginn aus der Lobby gekickt. Alles sehr rätselhaft. Wenns jedoch einmal läuft, machts einen Heidenspaß - das muss man dem Spiel lassen.:lol:

Der andere is nen schnelleres TDM mit weniger Wartezeit zwischen den Runden... nichts was mit über Serveroptionen oder Filter hätte machen können NEIN... nene das wird wie nen extra Spielmodus verkauft... dolle Wurst ^^

SpeedKiller90 schrieb:
toll.. ich habs auch... ich dachte es liegt an mir und hab schon 10mal rechner neugestartet und sonst wo nach fehlern gesucht :D

lool^^:D

IW sollte schnellstens das spiel patchen sonst wird das noch böse ausgehen :lol:

hatte kein cod4,weil ich mir erst vor kurzem 'ne neue zockkiste gekauft habe und das nicht ordentlich lief.....aber jetzt mit cod6 frag ich mich echt wie ich JAHRELANG counter-strike spielen konnte :D
bin echt begeistert vom mp...bis freitag!seitdem ist etwas der wurm drin.

Scheint wieder zu funktionieren!

Da muss wohl jemand den nicht vorhandenen Server neu gestartet haben ;P

Hatte das gleiche problem. Und nun hatte mit MW2 angeboten das ich das Spiel im Sicheren Modus starten sollte wegen dem Problem zuvor. Was ich dann auch tat. Und ist mein Problem das ich ne Scheiss Auflösung habe und wenn ich diese ändern will und diese übernehmen möchte wird mein Bild schwarz und man sieht nur noch den Mauszeiger und nix tut sich. Wenn ich denn in d. Taskmanager gehe steht da das MW2 "keine Rückmeldung" gibt. Was kann das sein? Sollte ich im Zweifel das Spiel löschen und neu Installieren? Und wenn ja bleibt mein Spielfortschritt im Multiplayer und im Singleplayer erhalten?

Wenn du das Spiel im abgesicherten Modus startest (was auch empfehlenswert ist, sonnst könnten deine Stats wirklich mal weg sein, so bei mir und cod4) ist es normal das die Grafik Einstellungen zurück gesetzt werden.
Bei mir eben auch zweimal passiert weil das Game ja abstürtzte. Aber das es jetzt bei dir garnicht mehr geht, ist nicht normal. Versuch zuerst nur die Auflösung zu ändern und dann erst Antianliasing. Kam bei mir schon mal vor dass wenn ich beides auf einmal mache, das Spiel direkt wieder abschmiert.

Ich habe auch nur versucht die Auflösung zu ändern und dann ging das Game fest.

Hab gehört das die Stats in Steam gespeichert sein sollen, also würde ich mal neu installieren. Welches Level?

Also erstens musst du wenn die frage kommt von wegen Abgesicherten modus. Nicht auf ja klicken. Einfach auf nein. dann ändert sich deine Videoeinstellung auch nich.
Und was bringen tut dieser modus auch eh nix.

Und wenn du es garnich mehr hinkriegst und es neu install. willst, dann mach dass.
Dein Account wird online gespeichert.
Habs auch schon neu installiert. ohne was zu sichern. Einfach neu installieren und gut is.

Musst nur deine Viedeo einstellung und deine Tastenbelegung wieder neu einstellen. Aber dein Rang bleibt erhalten.

Mfg - DextRo - :D

PS: Benutze Sufu. Dass prob. wird hier schon n paar mal erläutert. ;)

Online Rang ist bei 26. Aber bleibt auch der Singelplayerstand erhalten f. d. Solo Level und Coop level?

Und was ist Sufu.? brauche ich es zum deinstallieren? Oder geht es auch auf herkömmliche Art

Neee. Sry dein Singelplayerstand wird nicht online gespeichert. glaub ich ? Kann dir auch leider nich sagen wo das savegame genau is. Wenns dass überhaupt gibt. Hab den SP noch garnich gespielt.

Und sufu heißt '' Suchfunktion'' vom Board. In anderen Themen, unter anderem vom mir, wird erklärt wie dass so is mit dem MP profil. Aber egal.

Also einfach unter Systemsteuerung Deinstall.

Na dann bleibt mir wohl keine Wahl. Es würde mich halt janz schön Ankotzen wenn die Singelplayer Spielstand flöten gehen würde dann da sind eine nette Extras freigeschaltet worden

Sorry für OT aber das wird n Klassiker:
"Und was ist Sufu.? brauche ich es zum deinstallieren? Oder geht es auch auf herkömmliche Art "

:lol:

Ja man lernt nie aus. Aber schön das es dich amüsiert!

Hallo,

ich habe das selbe Problem mit "iw4mp.exe"!
Habe schon die Datei neugeladen und wieder das gleiche Problem.
Habe WinXP neu installiert + alle WinXP-Updates, alle Treiber auf den neusten Stand gebracht und nur das Spiel + Steam installiert und wieder das gleiche Problem.

Leider kenne ich das Problem von meinem Kumpel der hatte das Problem schon vor 2 Jahren mit COD:MW dem ersten Teil, war der gleiche Fehler und leider wurde es nie gefixt.
Ich denke das Valve, infinity ward und Activision das Problem einfach aussitzen werden wie damals, nach einiger Zeit beruhigen sich die Foren wieder und das wars, bis zum nächsten mal.

Ihr könnt das selber nachprüfen, einfach die "teuere" technische Hotline anrufen und sagen das ihr ein "iw4mp.exe" Problem habt. Ihr bekommt dann eine eMail wo schon das Problem mit COD:MW, dem ersten Teil auftritt. Alternative kann ich euch auch die eMail schicken. Einfach PM an mich.

Achja die deutsche Seite von Activision.de ist auch offline, und das schon seit einiger Zeit welche im Handbuch steht, warum wohl? Die haben wohl keine Lust auf Online-Beschwerden, da bleibt halt dem geschädigten Kunden nichts anderes übrig als die "teure" Hotline anzurufen.

Am liebste würde ich nach
"Activision Blizzard Deutschland GmbH - Fraunhoferstr. 7 - 85737 Ismaning"
fahren und denen das fehlerhafte Produkt "persönlich" zurückgeben :-)

cu,

was ist denn jetzt los?
update aber selbe probs beim connecten.
ist euch aufgefallen,dass extrem oft die lobby voll ist und 1,2,3 sek vor beginn plötzlich tw 5-10 leute wieder fehlen und neugesucht und gemerged wird?
außerdem bekomm ich tierisch oft was von wegen "kann nicht zu host verbinden".
was soll das? bis patch-freitag (der 13.) ging es PERFEKT.

DextRo - en@gy. schrieb:
Also erstens musst du wenn die frage kommt von wegen Abgesicherten modus. Nicht auf ja klicken. Einfach auf nein. dann ändert sich deine Videoeinstellung auch nich.
Und was bringen tut dieser modus auch eh nix.

Und wenn du es garnich mehr hinkriegst und es neu install. willst, dann mach dass.
Dein Account wird online gespeichert.
Habs auch schon neu installiert. ohne was zu sichern. Einfach neu installieren und gut is.

Musst nur deine Viedeo einstellung und deine Tastenbelegung wieder neu einstellen. Aber dein Rang bleibt erhalten.

Mfg - DextRo - :D

PS: Benutze Sufu. Dass prob. wird hier schon n paar mal erläutert. ;)

Nur so als Info... bei mir hat der Abgesicherte Modus sehr wohl etwas gebracht. Ich hatte den fehler mit der exe auch schon des öfteren. Manchmal hilft ein einfacher Neustart des PCs und ein anderes mal hilft es wiederrum einfach das Spiel im abgesicherten Modus einmal zu starten und direkt wieder zu schließen (ja man muss die Grafik-settings wieder neu einstellen).
Desweiteren kommt der fehler öfters auch nur wenn man eine Lobby erstellt mit mehreren Spielern.. sobald ich alleine einmal joine, hat es einwandfrei funktioniert und dannach gings komischerweise auch wieder mit leuten in meiner Lobby.
Der Fehler ist auf jedenfall nicht von dauer und ich kenne auch keinen der den noch nicht hatte (10 Freunde spielen MW2 ;)).

Zurück
Oben