Momentan auf meiner Liste, Samsung OLED 4K S95D Fernseher 77 Zoll.
Tolle Future, sehr gute Entspiegelung auch, wenn kein glossy, one connect box(leider nur in 77"), FB solar, keine Batterie mehr !
1700 Nits, HDR+
Keine Dolby Vision...
War ich bei einem expert TechnoMarkt, da habe ich bei gleichen Quellen die Bilder verglichen. Am schlimmsten schneidet der...LG, am besten Sony. Natürlich sind das nur Feinheiten. Der G4 ist schon viel besser gegenüber den G3, aber der Aufpreis ist noch zu hoch.
Sony schreckt mich mit seinen Software-Problemen.
Samsung scheint wirklich gut zu sein auch preislich und sein flaches Design, hinzu viele gute und bezahlbare, kabellose Soundsysteme.
Mir würde ein guter Preis gemacht+ besagter Soundpaket für 500€, hinzu Cashback und wäre wirklich Happy. Mit Garantie 5 Jahren 300 oder 350€ zusätzlich, wäre Gesamtpaket
3500€.
Zu den großen 77 vs 83" noch.
Mittlerweile habe meine Meinung befestigt, dass in meinem Fall 83" perfekt wäre.
Der Sprung vom 65" zu 77" ist nicht so riesig, da scheint mir 83" besser und trotzdem nicht übertrieben. Leider bietet der Samsung keinen 83" in diesen Ausführung. Die andere Marken verlangen zu hohen Preis.
Ach ja, TechnoMarkt bietet eine Null Prozent Finanzierung für bis zu 10 Monaten, das Nacht meine Gattin auch glücklicher.
Die Aktion mit 550€ Cashback läuft bis zum 16.09. Wenn das Teil tatsächlich so gut ist, so ist die Wahrscheinlichkeit erfahrungsgemäß gering, dass ich am Black friday für ausgesuchten Model, bessere Rabatte bekomme. Denke, dass ich noch was aushandeln könnte.
Update:
Jetzt sehe ich der G4 77" für 3500€.
Glänzender Panel vs mattes.
Inwiefern ist der Matte schlechter in der Dunkelheit, lohnt sich 500€ mehr für G4 ?
https://www.expert.de/shop/unsere-p.../11128474509-oled77g48lw-evo-tv-g4&campaignid