Ja, ich habe noch einen TX-P65VTW60 Smart VIERA und bitte um Gnade

So Jungs, das warten auf mein 83" G4 OLED wird womöglich um noch eine Option erweitert, den S90D vom Samsung. Generell sind die QD OLEDS in Sache Farbdarstellung, Sättigung, dem G4 überlegen, das betrifft nicht nur den überteuerten Referenz A95 vom Sony, sondern auch den S90D.
Wie die Bilder hier zeigen, ist der S90D auch in Sache Reflexionen deutlich besser, sogar abgedunkelt.
Noch attraktiver wird das mit Soundsystemen vom Hause Samsung, die sind einfach besser und dabei günstiger. Glaube der LG ist besser verarbeitet, hat guten Wandhalter incl., bessere Software und Dolby Vision.
Etwa 2000 YT Rezensionen die ich gesehen habe, sprechen auch deutliche Sprache, aber der LG ist auch ein toller TV und deswegen noch im Rennen, aber nicht mehr allein.
Bin gespannt auf eure Meinungen.
 
@Suspektan , ja hab das auch gelesen, da ich aber wie oben erwähnt, so viel auf YT gesehen habe, war ich überzeugt, dass das entweder ein Gerücht oder Unwahrheit ist, dabei waren das englischsprachige Reviews. Dann verstehe nicht, wo der Preis für den S90D herkommt, ansonsten schade drum...
Kann man denn nicht aus USA holen und Zoll bezahlen...ach, Quatsch.
Markenzeichen der OLEDS sind deren knallfarben, das Rot bei LG ist Pastell ausgebleicht. Verstehe ich auch nicht, warum sie seit so viele Jahren, bekommen das mit der Soundsystemen nicht hin, Samsung ist seit 10 Jahren No1.
 
In der Sache welche Marke hat sich die Sache mit G4 bekräftigt und das steht fest, aber...siehe Link unten:
http://www.hifi-forum.de/index.php?action=browseT&back=1&sort=lpost&forum_id=312&thread=3581
Update:
Und wieder war das meinerseits nur unnötige Panikmacherei.
Die Pholed werden erstmal nur für portable Geräte, also kleine Diagonale hergestellt, die Sache braucht womöglich Jahre für TV Markt, wenn überhaupt und könnte vorerst unbezahlbar werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben