Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsJailbreak: Hacker knacken iOS 9 auf iPhone 4s bis 6s (Plus) und iPad
Pangu hat den ersten Jailbreak für iOS 9 veröffentlicht. Unterstützt werden iOS 9.0, iOS 9.0.1 und die aktuellste Version iOS 9.0.2. Version iOS 9.1, die derzeit in 5. Beta getestet wird, ist kann hingegen noch nicht ausgehebelt werden. Die Installation birgt aber wie immer Risiken.
kurze Frage: Hab mir ein gebrauchtes iPhone 5s gekauft (Nexus 5 ist leider hinüber). Lohnt sich der Wechsel von iOS 8.4.1 auf 9? Oder kommt es zu Geschwindigkeitseinbußen?
ich nutz den Jailbreak auch nur noch um einen ordentlichen werbeblocker zu haben. alle anderen dinge die früher einfach genial waren (sbsettings, cyntacts ...) gibts jetzt ja gleich frei haus von apple selbst.
kurze Frage: Hab mir ein gebrauchtes iPhone 5s gekauft (Nexus 5 ist leider hinüber). Lohnt sich der Wechsel von iOS 8.4.1 auf 9? Oder kommt es zu Geschwindigkeitseinbußen?
iOS 9 soll schneller oder eher optimierter sein. Ich habe 9 drauf und bin der Meinung an einigen stellen ist es schneller und an anderen dafür langsamer. Besonders bei der neuen Tab-Auswahl wo man die Apps schließen kann, merkt man schon, dass es leicht hängt.. zumindest zurzeit bei meinem iPhone 6s & iPhone 5s.
Wenn es um einen Apple Jailbreak geht, da berichtet ihr. Wenn es um Sicherheitslücken in Routern diverser Hersteller geht
kommt aus eurer Redaktion kein Ton.
Ein Jailbreak ist ein Hack der teilweise für illegales gebraucht werden kann. Die Sicherheitslücken in Routern für die man Patches installieren sollte sind ein ernsthaftes Risiko und der Patch wäre legal.
An diesem Punkt schüttle ich kräftig den Kopf und verneige mich vor solch widersprüchlicher Inhaltspolitik.
Statt einem Jailbreak könnte man sich auch ein Android Handy holen. Ich finde die iPhones gerade wegen dem geschlossenen System gut. Es läuft einfach alles ohne basteln zu müssen. Hatte daher auch noch nie einen Jailbreak auf dem Handy.
Selten so gelacht.
Es gibt einige Dinge die bei iOS alles andere von perfekt sind! Das fehlen von Widgets, die nicht vorhandenen Antivirenprogramme im appstore, Apps die man nicht braucht und sich nicht löschen lassen ausblenden im homescreen, usw.
Selten so gelacht.
Es gibt einige Dinge die bei iOS alles andere von perfekt sind! Das fehlen von Widgets, die nicht vorhandenen Antivirenprogramme im appstore, Apps die man nicht braucht und sich nicht löschen lassen ausblenden im homescreen, usw.
iOS 9 soll schneller oder eher optimierter sein. Ich habe 9 drauf und bin der Meinung an einigen stellen ist es schneller und an anderen dafür langsamer. Besonders bei der neuen Tab-Auswahl wo man die Apps schließen kann, merkt man schon, dass es leicht hängt.. zumindest zurzeit bei meinem iPhone 6s & iPhone 5s.
Sehr schön. Tweaks wie z.B. AppBox, f.lux, Live Weather Icon, LockInfo und VirtualHome möchte ich nicht mehr missen. Ohne diese Tweaks würde ein iPhone für mich nicht in Frage kommen.