@mulatte
Och, dich zitiere ich doch gerne.
Ich hab mir in den letzten Wochen immer so viel Arbeit gemacht deine verqueren Posts zu korrigieren, Alternativen zu deinen Behauptungen aufzustellen usw.
Es ist viel einfacher, wenn ich einfach als Signatur zeige wie du eigentlich so drauf bist, dann diskreditierst du dich schon ganz von alleine.
Und danke für deine neueste Ergänzung zu meiner Signatur, das macht es einem "iFurzer" wie mir viel einfacher klarzustellen, dass du keiner bist mit dem ne ernsthafte Diskussion möglich ist.
Wenn eine Diskussionspartei die andere gleich von Anfang an als "iSheep", in deinem Fall "iFurzer" oder auch bei einem ganz anderen Thema als "Lügenpresse" oder "Gutmensch" bezeichnet, dann kann aus der Richtung nichts mehr kommen, dann ist die Sache beendet.
Zu deinem Post in dem du AntiUser fragst was denn an iOS gut sei und warum die "iFurzer" nicht einfach zugeben, dass es nichts Gutes an iOS gäbe, außer dass sie es halt einfach haben wollen (deiner Meinung nach garantiert als Statussymbol, stimmts?):
Klar, es ist einfach sich als Gewinner einer Diskussion hinzustellen wenn man einfach alle Argumente der Gegenseite als konstruiert abtut.