Jamo S 606 HCS 3 + Sub 260 Wenge Receiver-Wahl

Magicnorris

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
451
Hallo. Habe mich aufgrund des günstigen Preises und der guten Kritik für folgendes Set entschieden. Jamo S 606 HCS 3 + Sub 260 Wenge für 555€

Nun wollte ich für den Receiver eigtl nicht mehr als 250€ ausgeben und habe dabei den Yamaha RX-V373 im Auge.
Dies wäre mein erstes Heimkino-System und da ich in einer Mietwohnung bin, werde ich die Boxen wohl nie ganz an ihre Grenzen bringen können. Reicht der Receiver also aus? Vielen Dank. :)
 
Danke aber leider finde ich den nirgends lieferbar. Und ich benötige lediglich einen 5.1 Receiver. ;)

edit: Kann man den Thread bitte in Heimkino und HiFi verschieben? Habe mich wohl beim Unterforum geirrt. Sorry. :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Vorschläge. Ich habe mal ein Bild von meinem leider nur 10m² kleinem Zimmer hinzugefügt. Meint ihr die Aufstellung wäre so in Ordnung?
AwQpt3g.jpg
 
Finde den TV etwas tief angebracht,der sollte mittig etwa in Augenhöhe sein,ansonsten ok.
 
Sensus schrieb:
Finde den TV etwas tief angebracht,der sollte mittig etwa in Augenhöhe sein,ansonsten ok.
Danke. TV wird natürlich auf Sitzhöhe sein. Die 50cm waren etwas zu niedrig.^^
Was haltet ihr vom Onkyo TX-NR414?
 
Eher weniger. Wenn du schon etwas mehr Geld ausgeben möchtest, dann greif besser zu einem von diesen hier:
http://geizhals.de/?cat=hifirec&sor...7_HDMI+1.4~321_7.1~321_5.1~873_schwarz#xf_top
Gibt für den gleichen Preis AVRs mit HDMI 1.4 und 4k pass Through.
Dummerweise hat nur der Teuerste Onkyo alle Lautsprecheranschlüsse mit Schraubklemmen versehen. Würde auch darauf achten dass ein einmess Micro dabei ist.
 
Zurück
Oben