Gamefaq
Vice Admiral
Ich werde das jetzt nicht nochmals für dich schauen. Schau das gesamte Video und hör dir die Übersetzungen dazu von Jay aus dem "Handels English" das Jensen verwendet ins normale English an. Dann erst wird klar was Jensens Aussagen im Detail bedeuten. Was zb. ist "Channel Inventory" oder was bedeutet die Aussage "to correct" in dem Satz ganz am Ende in dem sie steht? Derart nicht sofort ersichtliche Informationen gibt es zuhauf.S.Kara schrieb:Timestamp bitte. Habe die Stellen durchgedrückt wo er den Zettel auf hat und dort wurde es nicht gesagt.
Er sagt damit nur aus das alle Firmen den Fluss ihrer Ware in gewissen Maße kontrollieren. Die Art nur was nvidia JETZT und WIE tut ist ungewöhnlich. Deswegen macht er das Video weil das jeden betrifft der vor hat eine neue Grafik Karte zu kaufen. Denn die Leute warten aktuell auf den guten Moment die alte Generation für deutlich weniger als bisher im sogenannten "Abverkauf" zu bekommen und genau diesen will nvidia nun verhindern!S.Kara schrieb:Jayz schreibt im ersten Kommentar selbst: "I'm fully aware that all companies do this, I even called that out in this video. The point of this video was simply to give more information to those on the fence about when to buy a new GPU."
Ich werde das Thema wer hat den längsten bzw. wie lang nicht weiter Kommentieren mich interessiert das und die Fanboys Diskussion der einzelnen Lager dazu null. Ich wollte nur darstellen wie der Markt durch die Verkaufszahlen belegt es sieht.S.Kara schrieb:https://www.computerbase.de/artikel/grafikkarten/rangliste.2487/ [.........usw................]
Um Gottes willen rede ich hier mit einem Kind oder willst du es nicht verstehen? Sie haben die Preise kontrolliert fallen lassen bis zum dem Punkt wo nvidia sie haben will damit die im Verhältnis zur nächsten Generation sind ohne dabei zu teuer (will keiner = weniger Umsatz) oder zu billig (wieder weniger Umsatz für nvidia) zu sein. Und zum letzten mal (liest du nur was du willst?) die offizielle Preisanpassung der 3 bisherigen Top Karten ist nur weil sie hoffnungslos überteuert (weil sie es konnten!) zur Corona und Mining Boom eingeführt wurden. Nun Preist man sie offiziell genau da ein das sie im Verhältnis zur kommenden Generation passen.S.Kara schrieb:Ich dachte Nvidia entscheidet wie hoch die Preise im freien Markt sind. Nun aber doch nicht und gerade dort wo die Marge am höchsten ist?
PS: Bin damit raus hier das gleiche immer wieder zu schreiben nervt...
Zuletzt bearbeitet: