Skudrinka
Admiral
Jetzt wird es wirklich nonsens..Luthredon schrieb:Ja, es gibt keinen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jetzt wird es wirklich nonsens..Luthredon schrieb:Ja, es gibt keinen.
GOOFY71 schrieb:Das ist eine Partybox um die Nachbarn im Außenbereich mal RICHTIG zu ärgern, danke für den Bericht.
airwave schrieb:Dann würd ich aber n ordentliches Soundsystem nehmen, ist auch billiger:
Mietpreis: 1.300,00 €
Genau...👍wern001 schrieb:Wieso ärgern. Biste nur so freundlich und Teilst die Mucke mit den Nachbarn.
Kostet dieses JBL Ding nicht 1500€?Skudrinka schrieb:
Dafür ists aber meins.airwave schrieb:Kostet dieses JBL Ding nicht 1500€?
Hast du nachträglich editiertairwave schrieb:Du weißt was das Smiley. bedeutet?
In der ersten Minute stehst der Hinweis dort nichtairwave schrieb:War zum zeitpunkt abschicken deines Kommentares schon da.
das ist uneditiert:
Die Peaks kommen dann wohl aus den Elkos oder der Phantasie der Marketingabteilung. Zugegebenermaßen machen die kleineren Modelle aber so richtig Krawall, allerdings wurde mir dann wieder klar das ich schlicht zu alt bin für so Krams. Diese arrhytmische Blinkerei hat mich dermaßen in den Wahnsinn getrieben dass ich mich sehr stark betrinken musste.Skudrinka schrieb:Und da wir nur 230V haben, sind es nur noch 575W