m1key_SAN schrieb:
Für 299 so eine hässliche Box? Für das Geld habe ich mir fürs Büro Zuhause ein weißen
Como Audio Duetto geholt (normal 499,-), das hat neben BT auch noch FM/DAB und Internet Radio (Main Use)
Gut das es verschiedene Geschmäcker gibt, ich finde die
Como Audio Duetto zumindest auf den Bildern eine einzige Beleidigung für meine Augen
Crifty schrieb:
Mich wundert die Bewertung nicht wirklich, da es die typischen Merkmale von JBL Produkten widerspiegelt:
- Teurer Preis durch den JBL Schriftzug
- unterdurchschnittlicher Sound
- Basslastig ohne Sinn und Verstand
- In jedem Media Markt und Saturn zu sehen, damit die Jugend von heute denkt, es sei Qualität.
Seh ich anders, hab nen Flip 4. Für den Preis gibt es wenig vergleichbares. Hab noch nen Aukey SK-S1, UVP glaub war 49,99 € und im Angebot bei Amazon mal um die 30 € gekauft. Der Flip 4 kostete ungefähr 70€ als ich mir den zugelegt habe und das sind Welten zwischen beiden Geräten.
Ich finde den Sound ganz gut für die Größe. Deutlich besser als der Aukey.
Die BT Reichweite ist sehr gut. Der Aukey ist dagegen eine Katastrophe.
Und der JBL kann auch mit weiteren JBL Lautsprechern, der gleichen Generation, verbunden werden, was auch ganz ok funktioniert.
Ich denke das es zu dem Preis von 70€ nicht viel besseres gibt. Alles über einen Kamm zu scheren, kann man machen, entspricht aber nicht der Realität.
Sony, Samsung, LG, steht auch in jedem Media Markt irgendwas muss man ja ausstellen Oo
TIMOTOX schrieb:
Meine 2 Nubert Nubox 313 Klingen Hundert mal besser und selbst das mit einem Kleinen Mini Verstärker. Verstehe nicht wie man sich in mein Augen Müll Kaufen kann. Die Teile machen nur Krach und Nerven.
Ja danke für den Vergleich, meine Zwei Nubert 381 klingen tausendmal besser, nur nehm ich die jetzt nicht ganz so einfach mit. Toller Vergleich!
Klar, bei irgendwelchen Assis im Park ist das so, da hätte man schonmal gerne nen Bluetooth Störer dabei. Aber es gibt nun mal mehr als den eigenen Tellerrand.