Jedi Knight Gold Macbook Pro 13"

Akhorahil93

Cadet 4th Year
Registriert
Feb. 2011
Beiträge
121
Hallo Community,

vor etwa einer Woche habe ich mein neues 13" MacBook Pro bekommen, ausgestattet mit dem kleineren i5 (2,3 GHz), 4GB RAM und einer 128GB SSD. In der CPU ist ja die Grafikeinheit Intel HD Graphics 3000.
Nun wollte ich mich mal schlau machen, was die denn so alles schafft. Da ich leider nur wenige ältere Tests gefunden habe hier meine Frage: Schafft die Grafikeinheit bei meiner nativen Auflösung von 1280*800 z.B. Spore oder die Jedi Knight Spiele?

Vielen Dank

akhorahil93
 
das wirds schon recht flüssig schaffen, aber nur wenn du die einstellungen ganz runterschraubst und mit der extremen wärmebelastung leben kannst
macbooks sind eben nicht zum zocken gedacht
 
Ah merci für die schnellen Antworten. Hauptsächlich ging es mir um Jedi Knight. Das würde schon mal wieder irre Spass machen. Dass die Teile nicht zum zocken da sind weiss ich ja ;)

Hat jemand Erfahrungen mit dem Game für MAC gemacht? Weil ich in einem Test gelesen hab dass es zu Sound und Performance Problemen kommen soll?!
 
hab selbst keine erfahrungen damit gemacht, gerade nur auf amazon eine rezension dazu gelesen die genau die punkte anspricht (wirst du wohl selbst auch schon da gelesen haben^^)
möglichkeit 1: es ist so und du musst damit leben
möglichkeit 2: es war nur bei ihm so, installationsfehler o.ä.
möglichkeit 3: partition mit windows erstellen und dann die normale windows-version kaufen (wird aber schwierig bei nur 128gb speicher..)
 
Ja, die BootCamp Möglichkeit habe ich auch schon entdeckt, aber wie du schon gesagt Ast, bei ner 128GB SSD is das nicht grade optimal…

Ich glaube ich spiel einfach doch nicht mit dem Teil^^ Wollte mir ja eh nach Erscheinen der neuen nVidia Karten und Intel CPUs wieder nen PC basteln… Das untermauert die Überlegung jetzt natürlich nochmal…^^
 
Zurück
Oben