Jellyfin auf Tizen-Smart-TV?

Don_2020

Lt. Commander
Jellyfin ist auf meinem Debian-Server installiert. Wie kann ich die Filme auf meinem Smart-TV (75Q90R) sehen?
Plex habe ich ausprobiert, sagt mir aber nicht zu.
Emby will alle paar Monate eine Update des Cleints und ich muss immer 10 Sekunden warten (Werbung für irgendeinen Abo-Dienst).
Jellyfin schein mit da deutlich besser zu sein.

Gibt es die Jellyfin App im tizen Store?

Da muss ich doch die Tizen-IDE installieren. Zusätzlich brauche ich noch ein Samsung Konto.
Geht das nicht einfacher?

Hallo,

benötige Hilfe um die Jellyfin App auf meinen Samsung TV zu bekommen.

Hab die Dateien bei Github runtergeladen,was muss ich als nächstes tun?

Und dennoch versteh ich manche Abläufe nicht was damit gemeint ist. Da auch mein Englisch nicht für so umfangreiche Sachen ausreichen was zutun ist

Dann such doch die genauen Befehle raus, die du nicht verstehst und poste was passiert, wenn du sie dennoch eingibst. Dann kann man dir eventuell helfen.

Also ich habe den Tizen Studio Package Manager installiert, unter "Extension SDK" alle Extras installiert, da ich nicht weis, ob die benötigten Tizen Zertifikate die "Samsung Certificate licence" sein sollen und ausreichen.

Ab Schritt 4 weis ich nicht genau was ich da tun soll, hab alles in die selbe Powershell nach und nach geschrieben, bis nach dem 5.Schritt, der bringt mir eine Fehlermeldung. Zudem gibts außerdem nicht das exakte Verzeichnis wie beschrieben, umschreiben bringt mich auch nicht weiter.

Was mache ich falsch?

Kann man nicht einfach eine fertige Datei dafür uppen anstatt alles selbst machen zu müssen, bis auf die TV Lizenz?
1699913831605.png
:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Ah du versuchst es unter Windows. Da kann ich dir leider nicht helfen. Ich vermute anhand der Fehlermeldung aber mal, dass die Befehle nicht mit Powershell kompatibel sind, sondern Bash/zsh/sh oder aehnliches benoetigen. Also eventuell mal in WSL oder mit nem MacOS/Linux versuchen.

Ja also in einem Youtube Video macht der das auch mit Powershell.

Was ist denn WSL ? Was wäre denn die Alternative es zu machen?

Bis zum Schritt "Build WGT" bin ich nun gekommen, aber da will es irgendwie den Befehl nicht annehmen

1699919424611.png

Ich bräuchte die Jellyfin.wgt Datei nur noch, um das ich es mal versuchen könnte.

Zurück
Oben