Jemand Erfahrungen mit der Rückgabe finanzierter Artikel bei Mediamarkt? (Extreme Elektronikgeräusche 2080 Ti)

Ich weiß ich weiß, ich hab mich nur noch nie so wirklich damit beschäftigt und hab etwas Respekt davor irgendwas kaputt zu machen oder wie da das genaue Vorgehen ist. Hab mich da noch nicht eingelesen.

• Gefällt mir
Reaktionen: adAstra
NighteeeeeY schrieb:
Aber wer will schon freiwillig weniger FPS :rolleyes:

warum weniger?
schon versucht, die Karte zu untervolten UND zu übertakten?

• Gefällt mir
Reaktionen: Pisaro
Wie oben geschrieben, nein. Ich habe mich noch nicht damit beschäftigt, weiß aber, dass UV und OC Hand in Hand gehen kann.

Genau diese Geschichte mit Kullanz und die Karte sei zu laut und lieb bitten würde ich bleiben lassen!
Eigentlich bleibt echt nur das Teil als defekt einzureichen, Media Markt macht nur eine Retoure mit Reparatur beim Hersteller.
Mit Glück tauschen sie dir einfach die Karte...

Was auch möglich ist:
Direkt den MSI Support kontaktieren.

Aber auch da geht nur etwas mit Kullanz wenn du ehrlich bist!

Bei Sapphire habe ich mal gehört das die im RMA sehr lautes Spulenfiepen getauscht haben.

Ich würde an deiner Stelle tatsächlich am ehesten direkt beim Hersteller melden.

Bei Media Markt gibt es nur Diskussionen. Tauschen tun sie dir die Karte garantiert nicht, maximal als defekt einschicken mit dem Risiko das du die gleiche zurück bekommst und die Karte ewig weg ist...

• Gefällt mir
Reaktionen: nighteeeeey
Also ehrlich geh doch einfach zum MM und rede klartext. Hatte bei unserem Media Markt hier vor Ort in Würzburg nie Probleme. Egal bei was.

Sei es ausgepackt und benutzte Mäuse oder Rückgabe ohne bon oder Geld zurück bei 4 Wochen genutzten Fitness tracker....

Es kommt immer drauf an wie man mit den Leuten redet und das kommuniziert.

Sage doch einfach die Wahrheit. Du hast gründlich recherchiert und bist aufgrund vom guten angebot vor Ort auf diese karte gekommen und hast gern bei Problemen einen direkten Ansprechpartner... Die Karte läuft super aber ist unheimlich laut was so nicht bekannt ist bei diesem Model etc...

Im Zweifel kannst immer noch direkt zu msi gehen...

Zurück
Oben