Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Jersey stellt Gehäuse „G60“ für die Wand vor
- Ersteller Benny
- Erstellt am
- Zur News: Jersey stellt Gehäuse „G60“ für die Wand vor
4lex
Lieutenant
Sieht sehr gut aus!
Das Ding aus gebürstetem Aluminium und ab an die Wand damit
Ich kann mir das richtig geil vorstellen. Schönes Designzimmer. Vorne TV und Lautsprecher und an der rechten Wand diesen PC. Vom PC zum TV ein Kabelkanal in der Wand und es sieht einfach nur edel aus.
Dieses Gehäuse ist für Designer und nicht für Gamer oder 0815 Benutzer, die keinen Sinn darin sehen
Das Ding aus gebürstetem Aluminium und ab an die Wand damit
Ich kann mir das richtig geil vorstellen. Schönes Designzimmer. Vorne TV und Lautsprecher und an der rechten Wand diesen PC. Vom PC zum TV ein Kabelkanal in der Wand und es sieht einfach nur edel aus.
Dieses Gehäuse ist für Designer und nicht für Gamer oder 0815 Benutzer, die keinen Sinn darin sehen
xerox18
Commodore
Saturas schrieb:Hier scheinen nur ein paar Leute zu verstehen, wie sich der Aufbau mit dem Ding vorgestellt wird, so scheint es mir jedenfalls ...
Das Ding soll nicht neben den Fernseher, es soll keinen Fernseher vorgaukeln, es soll einen rundum schlichten einheitlichen Stil bilden ...
danke , du hast der "bilder gugg generation" nun endlich den weg gezeigt
Ich finde das ding toll und könnte es mir gut unter meinem 42" vorstellen.
So mittig in die front noch ein großes VFD rein und fertig ist ein stylisches Mediacenter.
Lithium-Ion
Ensign
Also wennse da noch gleich nen Bildschirm draufpacken mit HDTV das wär doch mal eine Innovation!!^^
Dann kann man bequem auch noch drauf Spiele spielen. Alles in einem.
Dann kann man bequem auch noch drauf Spiele spielen. Alles in einem.
Dark Thoughts
Fleet Admiral
Nur leider nicht funktional.
Man bräuchte Aktivlautsprecher denn bei eurem Konzept sehe ich nicht wo man den Receiver / Verstärker "hinhängen" sollte, da macht sich ein HTPC Gehäuse schon mal besser.
So, wohin dann noch mit Soundkarte, TV-Karte + ggf. CI Modul? Wohin kommen da weitere Festplatten? Welche Bunkerwand benötigt man am Ende um die Kilos an der Wand zu halten?
Wie gesagt, den Platz hätte man ruhig besser nutzen können und der Preis passt da für son Plastikstaubfänger einfach nicht (schlimm genug das TVs so aussehen).
Edit: Bei ner WaKü am besten selbst Alu biegen und schneiden. Radiatorteile zum selber bauen gibt es ja auch schon. Hätte man gleich noch ne kleine Heizung.
Man bräuchte Aktivlautsprecher denn bei eurem Konzept sehe ich nicht wo man den Receiver / Verstärker "hinhängen" sollte, da macht sich ein HTPC Gehäuse schon mal besser.
So, wohin dann noch mit Soundkarte, TV-Karte + ggf. CI Modul? Wohin kommen da weitere Festplatten? Welche Bunkerwand benötigt man am Ende um die Kilos an der Wand zu halten?
Wie gesagt, den Platz hätte man ruhig besser nutzen können und der Preis passt da für son Plastikstaubfänger einfach nicht (schlimm genug das TVs so aussehen).
Edit: Bei ner WaKü am besten selbst Alu biegen und schneiden. Radiatorteile zum selber bauen gibt es ja auch schon. Hätte man gleich noch ne kleine Heizung.
Nightmare25
Captain
Wenn die "hochglänzende Front" wirklich noch ein LCD / IPS / OLED Panel wäre, dann wärs quasi schon
fast gekauft. Da diese vordere Wand nur ein polierter Gehäusedeckel zu sein scheint erstreckt sich auch mir nicht ganz der Sinn. Für ein HTPC Gehäuse gibt es dazu schlichtweg einfach zu viele "schönere" und dort müsste man dann auch nicht den Abstrich eines Mini Boards bzw. 170mm Grakas machen.
fast gekauft. Da diese vordere Wand nur ein polierter Gehäusedeckel zu sein scheint erstreckt sich auch mir nicht ganz der Sinn. Für ein HTPC Gehäuse gibt es dazu schlichtweg einfach zu viele "schönere" und dort müsste man dann auch nicht den Abstrich eines Mini Boards bzw. 170mm Grakas machen.
TheCrassus
Ensign
Gibt es dazu ein gratis Staubtuch?
Dark Thoughts
Fleet Admiral
xerox18 schrieb:I-HaTeD2
kann man ganz toll mit z.b. diesem Gerät HIER lösen.
passt locker ins gehäuse und dann unterstützt mittlerweile jeder 400€ LCD CI Module
Stehe ich absolut nicht drauf, weder auf echten 5.1 mit Speakern noch auf unechten welcher wohl noch komplizierter als echter einzustellen wäre.
Da nehm ich lieber nen Sorroundreceiver und 4 anständige Boxen die nicht nur aus Hochtöner in einem kleinen Plastikgehäuse bestehen, ist atm auch besser von den Bässen.
Und ich kenne keine 400€ LCD TVs ab 42" mit CI Modul die auch mit verschlüsselten Karten klar kommen und auch sonst überzeugen. Alleine Karte + Modul + Slot wären schon ca. 200€.
Dark Thoughts
Fleet Admiral
@xerox18: Und jetzt noch mal von der Seite.