Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So wie das für mich aussieht ist die Audigy 4 Pro identisch mit der Audigy 2 ZS Platinum, bis auf den kleinen Unterschied des Signal-Rauschabstandes. Die Software wurde etwas verbessert und neue Programme sind mit auf der CD/DVD, Cubase LE, WaveLab Lite 2.5, Fruity Loops Studio 4 und Smart Recorder.
Könnte ich an das Teil meinen Yamaha RX-V750 via CoaxialKabel anschliessen? Weil bei meiner Audigy2 ZS ist der tolle DigiCoaxial ja nur in Verbindung mit den behinderten Creative Boxensets nutzbar. Sobald man einen echten DigiVerstärker ranhängt, bekommt man kein Signal und alles bleibt stumm! Wäre toll wenn das jemand wissen würde???
Noch zusätzlich kannst du bedenken, dass du dann den eizigen Vorteil, welcher der Rauschabstand wäre, sowieso in den Wind schießt, da dieser für die analogen Ausgänge gilt und mit dem spdif nichts zu tun hat.
Wer kein Musiker ist oder bestimmte Interessen in dieser Richtung hat, wird sein Geld wohl mehr als unnötig zum Fester rauswerfen. So ists nunmal...
Könnte ich an das Teil meinen Yamaha RX-V750 via CoaxialKabel anschliessen? Weil bei meiner Audigy2 ZS ist der tolle DigiCoaxial ja nur in Verbindung mit den behinderten Creative Boxensets nutzbar. Sobald man einen echten DigiVerstärker ranhängt, bekommt man kein Signal und alles bleibt stumm! Wäre toll wenn das jemand wissen würde???
Das THX-Zertifikat bedeutet nicht superhochwertigen Highend-Sound, soundern dass irgendein x-beliebig halbwegs mittelmäßig erträglich klingendes Stück Surround-Hardware alle Kopierschutz-Sicherheitsauflagen der Hollywood-Kommerzindustrie bestens erfüllt hat.
Das ist genausoein Negativ-Gütesiegel wie das "Wollsiegel", welches aussagt dass ein Teppich garantiert systematisch mit dem Nervengift Pyrethroid verseucht wurde um ihn vor angeblichen Motten zu schützen.
Code:
MÖGE DIE SOFTWARE MIT EUCH SEIN!
*============================================================================*
I CYBERYOGI Christian Oliver(=CO=) Windler I
I (Lehrmeister der LOGOLOGIE - der ersten Religion des Cyberzeitalters!) I
I ! I
*============================ÄCHTET=DIE=BRUTALITÄT===========================*
{http://www.informatik.haw-hamburg.de/~windle_c/index.html}
Das THX-Zertifikat bedeutet nicht superhochwertigen Highend-Sound, soundern dass irgendein x-beliebig halbwegs mittelmäßig erträglich klingendes Stück Surround-Hardware alle Kopierschutz-Sicherheitsauflagen der Hollywood-Kommerzindustrie bestens erfüllt hat.
Wie schön, dass da mal wieder jemand besser informiert ist, als der Rest der Welt...
THX : Entgegen der weit verbreiteten Meinung vieler Kinogänger handelt es sich bei THX nicht um ein Tonsystem. THX stellt nur einen einzigen Baustein, eine Frequenzweiche, zur Verfügung. Hier wird der Ton exakt auf die Akustik des jeweiligen Kinos angepasst. Um die THX-Zertifizierung von LucasFilm zu erhalten, muss darüber hinaus die gesamte Tonanlage und der Vorführraum vorgegebene Kriterien erfüllen, die dann von einem Spezialistenteam als THX-fähig erklärt werden.
Anzumerken. Das THX nicht mehr LucasFilm gehört, sondern Creative Labs, welche die Mehrheit halten und diesen Einfluss in die Durchsetzung von Kriterien zur Zertifizierung von Soundkarten genutzt haben.
Eine kaum bekannte Tatsache.
@=CO=Windler
Mit DRM hat THX nichts am Hut. Es ist allein Siegel für eine definierte (auch funktionale) Qualität. Die Lautsprecher Kalibrierung mit Winkelabhängigkeit gehört z.B. dazu.