News Smarter Ring: Oura Ring 4 erstmals offiziell auch in Deutschland erhältlich

Pipmatz schrieb:
Kam da nicht noch ein Abo dazu?
Ja, das stört mich auch massiv an dem Ding. Grundsätzlich wäre ich da schon für zu haben, grade wenn ich mal ne andere Uhr tragen will, sind die AW-Daten sonst halt weg. Aber für Hardware die ich gekauft hab und Daten die ich produziere nochmal zusätzlich n Abo, nope ohne mich.

Olcheck schrieb:
PS: Verhütung klappt seither auch ebenfalls mit Bravour, allerdings mit Abo 5€ pro Monat (Schnäppchen im Vergleich zu Babynahrung :D)
Ohne Abo kann der Ring also nicht verhüten? Wird dann etwa die YCT529-Injektion gestoppt? :hammer_alt:

• Gefällt mir
Reaktionen: pitu und Olcheck
@Weyoun
Hahaha, ich habe mich da wohl schlecht ausgrdrückt. Soweit ich weiß braucht man sowieso ein Abo, die zusätzliche Verhütungsapp passt mit dem Ring und deren Werte ganz gut zusammen.

Ja klappt bisher, natürlich zweifelt man aber auch an dem 99% Schutz und es gibt den Moment, da frägt man sich ob man selber überhaupt noch kann, nachdem das 3 Jahre gut geht.

Aber nunja, Freundin ist aufjedenfall Top zufrieden was das Gefühl des Ringes und dessen Funktion angeht :)

Kann man sich durch den Ring wecken lassen (Vibration?)...wobei sich die Frage schon alleine wegen des Abos erübrigt.

Aboseuche. So interessant das eine oder andere ist - mit Abos haben mich die Hersteller nicht als Käufer.

399€ echt jetzt, für was? Dann doch lieber eine Smartwatch, sieht für mich ansprechender aus und ist auch billiger zu bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Warum muss so Teill immer gleich 400€ kosten , für 99€ würden die Dinger besser weggehen weil nen richtigen Nutzen kann ich da nicht sehen.

@Olcheck Verlässt ihr euch aktuell vor allem auf die App oder macht ihr noch zusätzliche Messungen für die natürliche Verhütung.

Üblich ist es bei der NFP, dass nicht nur die Temperatur gemessen wird.

Zurück
Oben