Piranha771 schrieb:Spulenfiepen, wenn diese im Stand-by sind und die LED blinkt. Hat das noch jemand?
Leider ja. Kann jemand zufällig mal ein anderes Netzteil testen und berichten, ob es sich genauso verhält?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Piranha771 schrieb:Spulenfiepen, wenn diese im Stand-by sind und die LED blinkt. Hat das noch jemand?
OeffOeff schrieb:Leider ja. Kann jemand zufällig mal ein anderes Netzteil testen und berichten, ob es sich genauso verhält?
this A300 Deskmini Series is not designed (and tested) for overclocking or using components out of their specifications.
That’s why there are no options available.
I forward your request to our BIOS department, but cannot proof if it is possible to add this in future BIOS versions....
Also in meinem hier ist sogar nur ein Athlon 200GE verbaut und ch kann an der Performance nichts aussetzen.spamarama schrieb:Hallo zusammen,
macht es für einen HTPC (Kodi) irgend einen Sinn, den Ryzen 3 3200G statt dem Ryzen 3 2200G zu kaufen?
spamarama schrieb:Hallo zusammen,
macht es für einen HTPC (Kodi) irgend einen Sinn, den Ryzen 3 3200G statt dem Ryzen 3 2200G zu kaufen?
Balleny schrieb:Moin,
für mich geht es hoffentlich am Freitag an den Zusammenbau des Deskminis, zwar nur mit 2400g - aber trotzdem ein upgrade von meinem x220
mit deaktiviertem Boost, meint ihr vermutlich die Einstellung aus diesem Post von ein paar Seiten vorher, oder?
Gibt es sonst noch Einstellungen, die man in Betracht ziehen sollte (RAM wird der G.skill 3000 CL16 sein). CPU oc war nicht drin, soweit ich das richtig gelesen habe - wie sieht es beim Deskmini Board mit OC der Vega Einheit aus? bzw undervolting
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
have to say sorry. Got feedback from BIOS department, and it is not possible by BIOS change to support undervolting..
Piranha771 schrieb:Davon abgesehen ist das eh etwas unbrauchbar. Da dann ein normales Netzteil benötigt wird, welches genauso groß ist wie der gesamte A300, ist die Platzersparnis futsch (also das Hauptaugenmerk des A300).