Also ich habe den 382.05 drauf und (wie immer) keinerlei Probleme mit Ausnahme der Kleinigkeit, dass sich der Treiber die Einstellung unter dem Reiter "change resolution" (habe engl. OS und Treiber) nicht merkt, wo man zwischen 8-bit und 10-bit output color depth wählen kann. Mein Samsung Display kann 10-bit, aber der Treiber setzt den Wert nach jedem Neustart auf 8-bit zurück. No big deal.
Im Übrigen keinerlei Probleme, auch nicht in Prey, wo dieser Treiber ja angeblich ruckeln soll. Ich mache aber auch bei JEDER Treiberinstallation eine benutzerdefinierte Installation mit clean install und installiere nur den Treiber und PhysX (also kein GFE, kein HD Audio und kein 3D Vision Kram, den ich mangels Brille eh nicht verwende usw.).
Danach deaktiviere ich dann per
Autoruns64 noch die Telemetrie, was man bei jeder Treiberinstallation neu machen muss, da sich die Dienste wieder reaktivieren.
Ich habe wirklich noch nie (Treiber-)Abstürze oder ähnliches gehabt.
Übrigens gibt es den hier "beworbenen" Treiber noch nicht offiziell. Kommt vielleicht später am heutigen Tage noch, aber jetzt minutenaktuell ist noch der 382.05 der letzte verfügbare Treiber auf der offiziellen nVidia Seite.