AnkH schrieb:
Die normale Reaktion wäre da: "oha, schon wieder einer, der offensichtlich NULL Probleme hat, vielleicht nochmals bei mir schauen, ob es nicht doch an meiner Kiste liegt". Deine Reaktion ist genauso eingebildet und überheblich, nur genau umgekehrt.
Wie kann meine Aussage überheblich und eingebildet sein, wenn ich doch nur darauf hinweisen möchte, dass erfahrene und vielleicht nicht ganz blöde Nutzer auch ein Problem mit Nvidia und dem Windows Creators Update haben? Das einzige Argument eurerseits hingegen ist die Unfähigkeit eines Nutzers, und das ist schlichtweg Arrogant.
AnkH schrieb:
Und mich erstaunt etwas, dass Du dann auch noch die Floskel "im Nvidia Forum etliche Beiträge zum Thema bestehen" benutzt. Nur so nebenbei, der Thread zu dem von Dir hochgelobten Treiber 378.92 im nVidia Forum ist mit 25 Seiten weder wesentlich kürzer noch wesentlich länger als die Threads der folgenden, nach Dir so schlechten Treiber (
https://forums.geforce.com/default/...lay-driver-feedback-thread-released-3-20-17-/). Und jetzt? Im Forum quäken immer nur jene, welche Probleme haben, das ist kein neues Phänomen und keinesfalls in irgend einer Art repräsentativ.
Da hast du schon Recht. Die Betroffenen rufen stärker aus als die jenen mit einem voll funktionsfähiges System.
Mit dieser Aussage wollte ich nicht auf eine Treiber Version alleine hinweisen, sondern auf alle nach dem 378 in Kombination mit dem bisher kläglich gescheiterten Creators Update. Um das zu sehen musst du schon mehr als nur die Sammler zu den Treiber Releases lesen.
AnkH schrieb:
Und ganz nebenbei, mit Deiner Aussage "dass Windows bzw. Nvidia daran Schuld hat" disqualifizierst Du eigentlich jedes nVidia-Treiber-Gebashe Deinerseits gleich selber, da Du ja offensichtlich nicht WEISST, ob jetzt nVidia oder Windows ursächlich für Deine Probleme sind. Soviel dazu...
Genau das Gegenteil ist hier der Fall. Ich habe so viele Fehlerquellen wie möglich ausgemerzt und komme zum Schluss, dass die letzte Version von Windows, welche ja ansonsten mit Intel und AMD Grafikkarten problemlos läuft, bei meiner Nvidia Karte Probleme macht.
Ob nun Windows oder Nvidia die 100% Schuld trägt, interessiert mich als Endnutzer nur wenig. Wenn Ein Treiber-Rollback jedoch die Lösung bringt, ist die Sachlage doch klar.
Wenn die Probleme auf meinen G-Sync Monitor zurückzuführen wären, was sogar möglich wäre, würde ich auch darauf verzichten wollen und hätte gerne eine funktionierende Lösung seitens Nvidia. Nicht mehr und nicht weniger.