Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nach der erfolgreichen Testphase des Release Candidate hat Synology den DiskStation Manager in finaler Version 6.0 freigegeben. Auch wenn über 90 Modelle mit dem Update bedacht werden, kommen nicht alle Nutzer in den Genuss der neuen Funktionen wie Hyper Backup oder neuen Virtualisierungswerkzeugen.
Das doch mal eine Neuigkeit, jedoch gleich den ersten Fehler zumindestens bei mir gefunden
Hab eine DS213J für den Privaten gebrauch. Benutzer hat Adminrechte aber hier kommt der Fehler. Seit dem neusten Update habe ich nun keine Berechtigungen mehr den NAS Neuzustarten od. Herrunterzufahren :/ Kann mir das wer erklären od. geht es noch jemanden so!?
Hab eine DS213J für den Privaten gebrauch. Benutzer hat Adminrechte aber hier kommt der Fehler. Seit dem neusten Update habe ich nun keine Berechtigungen mehr den NAS Neuzustarten od. Herrunterzufahren :/ Kann mir das wer erklären od. geht es noch jemanden so!?
Hatte es installiert aber nicht genutzt, das Paket scheinst noch nicht für den DSM 6 zu geben.
Habe aber das im Forum gefunden:
Just upgraded to DSM 6. Plex is up and running fine.
@spoelly Disable Plex user and Plex package first and then run DSM 6 upgrade. Once upgraded - Enable user and then enable Plex package. Should work fine.