S.Kara schrieb:Du bewirbst dich als Webentwickler und hast keine Ahnung was du machen sollst wenn du eine Webseite entwickeln willst? Wenn du einen Job bekommen hast fragst du dann hier auch immer nach wie du vorgehen sollst?
Vielleicht ist so ein Job für dich einfach nichts.
Hört sich jetzt vielleicht hart an aber versetz dich mal in den Arbeitgeber. Der will Resultate und keine Fragen.
Kuckt mal Kara, ich will jetzt hier keine Zeit und Nerven fuer solche unnoetigen Diskussionen vergeuden. Das macht auch uebrigens kein Spass mit solchen Leuten zu diskuteren die staendig meckern und nur Vorurteile haben. Ich will mich hier viel lieber mit Gebildeten Leuten unterhalten und was dazu lernen.
Ich sagte ja auch bereits das ich die neuen Techniken nicht benutzt habe bisher, aber gerne was neues lernen kann wenn es Sinn macht.
Ich glaube Node.js zum Beispiel sollte man auf jedenfall einsetzen fuer so eine Singleboerse, weil gerade fuer solche Sachen wo viele Leute gleichzeittig aktiv sind auf einer Webseite Node.js Vorteile bringt, zumindest sagen das die Infos die ich ueber Node.js bisher gesehen habe. Ich hoere mir aber gerne von mehr Experten mit Erfahrung an was die noch dazu sagen bevor ich mich dann auf eine Sache konzentriere.
Ich weis beispielweise auch noch nicht so wirklich wo die Vorteile sind von Angular, React usw. natuerlich kann ich da innerhalb von 1-2 Stunden auch bisjen mehr heraus finden mit bisjen Googeln, aber trotzdem frage ich lieber bei Experten auch nach was die dazu sagen, wie heist es den so schoen, es gibt keine Dumme Fragen nur dumme Antworten.