KillX schrieb:
Ja das Tablet Projekt ging ordentlich schief, habe meines trotzdem erhalten und bin super glücklich damit wie auch mit meinem Xperia X mit SfOS
Hoffe das Jolla noch lange weitermacht mit SfOS da ich inzwischen kein Android oder anderes System mehr bedienen will.
Echt, du warst einer der ganz wenigen, die das Tablet erhalten haben?
Mahh geil!
Verstehe auch nicht, warum die nicht mehr Produziert haben und einfach in den Verkauf schickten, um Geld in die Kassen zu spülen um die weitere Produktion zu finanzieren. So lange, bis alle Funder ein Gerät bekommen hätten.
Stattdessen lagen angeblich nur wenig Tausend Geräte auf Lager und der Fertiger hat die Tabs einfach selbst rausgehauen (verkauft), ohne das Wissen von Jolla.
Die wurden also ziemlich verarscht. Aber das ist nicht das Einzige das schief lief, das war nur das i-Tüpfelchen, reapektive der Abschlusspunkt.
Ich selbst habe den Großteil des Gelder in 2 Wellen zurück erhalten. Insg halt weniger, wegen anderem Wechselkurs Euro-Dollar damals.
Also in Summe 3 Jahre(?) 300€ wegegeben, nie das Gerät erhalten, aber immerhin das Geld (abzüglich "Zinsen" wenn man es so sehen will) zurück erhalten.
Puh, also das wobei alles sooo vielversprechend ausgesehen hat.
Ist mir eine Lehre, werde daher meine Finger von dem Crowdfunding etc lassen, überhaupt wenn es sich um dreistellige Beträge handelt.
MfG