News Jonsbo Mod3 Mini: Mecha-Showgehäuse wird in Relation kleiner

Neodar schrieb:
Wer 240€ für solch ein Ding ausgeben kann, wird sich wohl im 1€ Shop noch nen Staubwedel leisten können ;)

Das ist genauso eine unsinnige Argumentation wie die ganzen Autovergleiche hier.

Klar, kann ich ein Auto mit 4-eckigen Rädern kaufen - nach 5000km sind die dann auch rund.
Wer 1 Jahr auf sein Auto warten kann, der kann auch noch paar Wochen auf ne Runde Reifenform warten. Genauso sinnlos wie deine Aussage.

Je nach dem wo man wohnt, kann man mehr oder weniger oft genötigt sein darin alles zu reinigen.

Da ist es mitm Staubwedel nicht getan.
 
Sebbi schrieb:
Lautstärke? Alle wollen keine Turbine im Zimmer haben und die bringen dennoch sowas wo man noch nicht mal zumindest ne vernümpftige Wakü einbauen kann ... und nein. so eine AiO ist keine vernümpftige Lösung.
und dannoch für 240 Tacken ... aber Hauptsache Bling Bling RGB ....

Lautstärke: Die einzelnen Komponenten machen Geräusche. Wer sich also laute Lüfter oder Pumpen kauft, kann sich doch nicht über das Gehäuse aufregen.

Interessant dass du weißt, was die gesamte Menschheit haben will oder nicht. Dann produzieren die jetzt ja hunderte Gehäuse und werden nicht einen Menschen finden, der das kauft :( -> Das werden mehr Leute kaufen als du glauben willst. Gibt zum Glück Diversität im Geschmack/optischem Gefallen aller Dinge.

Was vernünftig (nicht "vernümpftig") ist, sollte jeder für sich entscheiden. Notfalls lernt man durch Fehler. ;)
Ich bspw. kann über meine zich Jahre (13+) alte H100i nichts sagen. War ein guter AIO-Wakü Kauf.

Das Gehäuse, bzw. dessen großer Bruder, ist aber echt ein Krampf. Schwierig da überall halbwegs komfortabel ranzukommen um alles zu montieren, geschweige denn die Kabel schick zu arrangieren. War kein großer Spaß darin zu arbeiten, aber gibt ja zum Glück eine "kleine" Auswahl an Gehäusen auf dem Markt.


Aber Hauptsache hier.... äh typisch deutsch... nur rummeckern ... und viele Punkte im Satz.... Satzzeichen sind keine Rudeltiere.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nargii
Skudrinka schrieb:
Nen schönen alten AT big tower, mehr braucht es eigentlich gar nicht.
Ach so, hat kein bling bling.. Ich Depp.

AT???
Es wird schon Zeit, dass ATX abgeschafft wird!
 
Naitrael schrieb:
Ja, AT.
Möchte nicht behaupten das ich Kind der ersten Stunde bin. Doch was heute an Gehäusen auf dem Markt existieren, hat nichts mit der Wertigkeit von früher zu tun.
Alles dünnes Blech, kein Platz, RGB-Schrott.
Ach waren das Zeiten, in denen noch ein Schalter umgelegt werden musste, für den Start des PCs.
Wirklich gefallen tut mir kaum ein Gehäuse heutzutage. Das letztens, hier im CB, mit der Holz Front. Eins der wenigen dir mir auf Anhieb gefallen haben.
 
jonsbo hat paar schöne gehäuse vorallem im itx bereich
der ist jetzt nich so meins, etwas zu exotisch
 
Skudrinka schrieb:
Ja, AT.
Möchte nicht behaupten das ich Kind der ersten Stunde bin. Doch was heute an Gehäusen auf dem Markt existieren, hat nichts mit der Wertigkeit von früher zu tun.
Alles dünnes Blech, kein Platz, RGB-Schrott.
Ach waren das Zeiten, in denen noch ein Schalter umgelegt werden musste, für den Start des PCs.
Wirklich gefallen tut mir kaum ein Gehäuse heutzutage. Das letztens, hier im CB, mit der Holz Front. Eins der wenigen dir mir auf Anhieb gefallen haben.
Naja, das hat ja alles gar nix mit dem ATX-Standard zu tun. Dafür hatten AT-Systeme keine Möglichkeit, verschiedene Ports an der MB-Rückseite zuzulassen.

Das mit der Wertigkeit kann ich so auch nicht unterstreichen, die ollen Kisten waren viel zu schwer. Und heute gibts immer noch große Gehäuse ohne RGB und Fenster.

Der Schalter ist auch immer noch da, aber jetzt eben am Netzteil hinten. Wenn man den umlegt, ist auch sofort der Strom weg..wie damals.

Die Ästhetik damals war halt weder schlicht, edel, noch verspielt. Jetzt hat man die Wahl..oder baut sichs einfach selbst.
 
Das Teil passt optimal zu den Eingabegeräten von Madcatz. Alles zusammen auf dem Schreibtisch - ein wahr gewordener Albtraum.
 
Zurück
Oben