frazzlerunning
Commander Pro
Aus dem "Mesh" im Seitenpaneel. Dadurch dass alle Lüfter rausblasen, saugt das Gehäuse an den Seiten ein.CMDCake schrieb:Von wo bekommt der CPU Kühler hier frische Luft
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aus dem "Mesh" im Seitenpaneel. Dadurch dass alle Lüfter rausblasen, saugt das Gehäuse an den Seiten ein.CMDCake schrieb:Von wo bekommt der CPU Kühler hier frische Luft
Auf dem Bild kann ich kein Netzteil erkennen, lediglich den Anschluss auf der Rückseite :ODrewkev schrieb:@Milchkühlung
Bild 4 von 8.
Quark. Die Luft wird natürlich an der GPU vorbei gedrückt, sofern die Freiräume zwischen GPU und Gehäuse nicht mit Panzertape zugeklebt werden. Da unten Überdruck herrscht und oben Unterdruck, geht das ganz von alleine. Es würde natürlich helfen, wenn die PCBs der Grakas kürzer würden und man somit ein paar Löcher in die Backplate fräsen könnte für besseren Luftstrom.CMDCake schrieb:Sieht nach nem weiteren Backofen Gehäuse aus. Der Luftstrom von unten kommend wird wie hier schon erkannt wurde eigentlich komplett unterbrochen durch die GPU. Von wo bekommt der CPU Kühler hier frische Luft aus nem Luftstrom? Vorne ist zu, von unten gibt's keinen direkten Luftstrom außer man spielt ohne GPU.
C.J. schrieb:Quark. Die Luft wird natürlich an der GPU vorbei gedrückt, sofern die Freiräume zwischen GPU und Gehäuse nicht mit Panzertape zugeklebt werden.
Milchkühlung schrieb:Auf dem Bild kann ich kein Netzteil erkennen,
Was genau meinst du mit "direktem Luftzug"? Dass eine Komponente direkt von einem Lüfter angeblasen wird, der Luft direkt von außen ansaugt? Dann kriegen bei quasi allen Gehäusen, die ihren intake in der Front haben, die GPUs keinen "direkten Luftzug" ab. Im Gegensatz zum vertikalen Airflow.CMDCake schrieb:Das bisschen was da vorbeigedrückt wird, ist mit einem direkten Luftzug überhaupt nicht zu vergleichen. Sieht man ja an Cases wie dem Define 7, wo allein das öffnen der Tür 10 Grad Unterschied ausmacht.
Ich sehe das genauso. Vorne sollte nur noch USB C sein. Dafür gibt es adapter. Meinetwegen noch 1 - 2 Usb 2 Buchsen für USB Dongles. So ein Gehäuse wird locker 10 Jahre oder länger genutzt. Irgendwann sollten ja die meisten Geräte natives USB C haben.Strulf schrieb:Aber warum immer noch USB-A auf der Vorderseite? Wenn man das immer noch braucht, kann ein zusätzlicher A-Anschluss gerne auf der Rückseite angebracht sein, aber auf der Vorderseite doch bitte der zukunftsträchtigere USB-C-Anschluss, der außerdem viel besser (kleiner) aussieht, gerade bei so einem minimalistischen Gehäuse.
Ich habe zwar auch noch das eine oder andere Kabel/Gerät mit USB-A, aber es werden immer weniger und bei Neukäufen achte ich darauf, dass es USB-C ist.
40 und (bald) 80 bzw. 120 gibt's auch nochBigLA schrieb:(5,10,20)
Typisch Jonsbo, die Dinger sind immer hübsch.-=[CrysiS]=- schrieb:Sieht gar nicht mal so schlecht aus, schlicht und kompakt wirkt es.