Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Danke für deinen Hinweis. Ich hatte mich am offiziellen https://www.de-mail.info/privat.html orientiert und nicht direkt jedes Registrierungsformular der Anbieter geprüft.
Habe mir damals in der Schule (2005) in der großen Pause im Computerraum mit Freunden eine Email-Adresse bei web.de angelegt. Habe und nutze sie bis heute noch XD.
Ich habe sogar noch eine GMX.li Adresse, als die noch Liechtenstein vergeben haben... Lang ist es her, die GMX.net von 1998 habe ich regelmäßig im Einsatz.
Ich finde dass Instant Messaging selbst auf der Arbeit eher Überhand genommen hat (kannst du mal eben XYZ erledigen?). Liegt vielleicht an der Erwartungshaltung die manche bzgl Prioritäten haben. Auf der Arbeit wird jede Mail priorisiert und bearbeitet oder delegiert, in einem Teams-Chat ist das unmöglich ohne ständig den Fokus zu verlieren