E
Edward N.
Gast
Viele Leser hier scheinen einfach nicht zu verstehen, dass es um KINDER und JUGENDLICHE geht und nicht um ERWACHSENE. Da muss man sich echt Sorgen um die Bildung in Deutschland machen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das war eben der Hintergrund meiner Frage. Solche Maßnahmen sind halt meistens eher in der Hand der Nationalen Regierung und aufgrund von diveresen Freihandelsabkommen manchmal noch nichtmal das.cypeak schrieb:ieine (nationale?) regierung hat schon einige werkzeuge um publisher zu bestimmten änderungen zu bewegen. siehe bei und die bpjm-prüfungen;
cypeak schrieb:davon abgesehen: ausnahmsweise würde ich hier die gesetzesbegründung unter dem stichwort "jugendgefährdung" tatsächlich für angemessen halten.
Duran schrieb:Schwachsinnig. Aber 10-15 Std arbeiten sind immer (noch) erlaubt? Das sagt alles über einen Staat...
Micha Go. schrieb:10h lang täglich bei einem der abgasschummelnden Autohersteller zu arbeiten, der gesundheitlich die gesamte Gesellschaft schädigt... rückt das Ganze wieder in ein etwas anderes Licht.
just_fre@kin schrieb:..Gibt es deswegen jetzt mehr Straftäter und mehr Amokläufe? Nein, das Gegenteil ist der Fall...Gewalt unter Kinder und Jugendlichen nimmt sogar ab.
Chris007 schrieb:das ist hart.. gerade Japan stell ich mir eigentlich als Gamer Nation vor
da ist das spielen nach Mitternacht auch schon verboten (für unter 16 jährige) ^^Doctor Strange schrieb:Wäre nicht eher Südkorea DIE Gaming Nation? 😅