• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Jump n Run für 4 Spieler

Da wir von deiner Ausstattung noch immer nicht Bescheid wissen, werfe ich mal Little Big Planet (PS3) und Castle Crashers (PSN, XBL) in den Raum! :P

Bei Little Fighter wird es ab 2 Leuten aber schon schwierig, sofern keine brauchbare Tastatur vorhanden ist, dann werden etwaige Aktionen nämlich nicht verarbeitet und das nervt dann schon.

Aber vertraue lieber auf das gute, alte Worms und gerate nicht in Versuchung Worms 3D zu spielen. Das macht lediglich Semi-Spaß, während das Originalspiel durch seinen klassischen Look auftrumpht. Serious!

Zuletzt bearbeitet:
Wie wärs mit Tron 2.0 ;) für zwischendurch - macht Spass und geht zu viert auf einer Tastatur

Falls Worms nicht vorhanden ist wäre Hedgewars eine Alternative. Gleiches Spielprinzip, aber Open Source.
Unter Steam gäbe es dann noch Jamestown. Ist ein zwar ein Topdownraumschiff Shooter, lässt sich aber auch zu viert an einem Rechnerspielen. (Es sollten aber Gamepads vorhanden sein. ;) )

ok.. meine Ausstattung:

PC + Beamer
4 Wiimotes die am PC die Tastaturanschläge simulieren. -> Deshalb kein Problem mit mehreren Tasten gleichzeitig.

Aber vertraue lieber auf das gute, alte Worms und gerate nicht in Versuchung Worms 3D zu spielen. Das macht lediglich Semi-Spaß, während das Originalspiel durch seinen klassischen Look auftrumpht. Serious!
Worms 3d geht ja gar nicht^^ das gute alte armageddon wirds werden.

Da wir von deiner Ausstattung noch immer nicht Bescheid wissen, werfe ich mal Little Big Planet (PS3) und Castle Crashers (PSN, XBL) in den Raum! :P
ist das auf dem pc möglich? per emulator?? oder gibts das nur für ps3 und xbox360 wo es ja bekanntlich keinen emu gibt..

ähh.. siehe #Post 1 und 2 ?! Worms-Reihe auf jeden Fall an einem Rechner möglich.
Little Fighter : The Game supports up to 4 human players on one computer...
ichhab ja nicht gesagt dass ALLE genannten spiele nur im lan spielbar sind.

teeworlds leider nur online spielbar. und nicht zu viert an einem pc.

mashed is der absolute brüller ^^

tron werd ich mir acuh m al zulegen

you dont know jack is natürlich extrem witzig aber eben kein pew pew lasergun game:)

ich wusste nicht, dass ein "pew pew lasergun game" das oberste kriterium ist, hab ich wohl überlesen. sorry!

dein vorschlag mit worms war ja schonmal gut. hab ich gleich umgesetzt.

also wenn du doch schon 4 wiimotes hast, dann investiert doch zu viert die paar kröten in ne Wii. Da gibts wirklich zu Hauf spiele die mit 4 mann gleichzeitig mit Sicherheit gut abgehn.

ran an den beamer, paar biere dazu und ab dafür.

die steht schon. nur sind die möglichkeiten schon so ziemlich ausgepresst von der wii.....

ran an den beamer, paar biere dazu und ab dafür.

:D

wenn es nicht zwingend ein Jump'n Run sein muß kann ich dir "Armagetron Advanced"
empfehlen.

Mit Tron-Racer mit 4 Spielern gleichzeitig im Splitscreenmodus spielbar.
Oder alternativ auch im Netzwerk.

Gruß
R.A.M.

Trine wäre noch ein gutes Adventure-Jump'n'Run. Leider nur für 3 Spieler.

Zurück
Oben