-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jump n Run für 4 Spieler
- Ersteller Bitschubser
- Erstellt am
Tastaturgirl
Cadet 2nd Year
Aber vertraue lieber auf das gute, alte Worms und gerate nicht in Versuchung Worms 3D zu spielen. Das macht lediglich Semi-Spaß, während das Originalspiel durch seinen klassischen Look auftrumpht. Serious!
Zuletzt bearbeitet:
Cefairon
Captain
Falls Worms nicht vorhanden ist wäre Hedgewars eine Alternative. Gleiches Spielprinzip, aber Open Source.
Unter Steam gäbe es dann noch Jamestown. Ist ein zwar ein Topdownraumschiff Shooter, lässt sich aber auch zu viert an einem Rechnerspielen. (Es sollten aber Gamepads vorhanden sein. )
Unter Steam gäbe es dann noch Jamestown. Ist ein zwar ein Topdownraumschiff Shooter, lässt sich aber auch zu viert an einem Rechnerspielen. (Es sollten aber Gamepads vorhanden sein. )
ok.. meine Ausstattung:
PC + Beamer
4 Wiimotes die am PC die Tastaturanschläge simulieren. -> Deshalb kein Problem mit mehreren Tasten gleichzeitig.
teeworlds leider nur online spielbar. und nicht zu viert an einem pc.
mashed is der absolute brüller ^^
tron werd ich mir acuh m al zulegen
you dont know jack is natürlich extrem witzig aber eben kein pew pew lasergun game
PC + Beamer
4 Wiimotes die am PC die Tastaturanschläge simulieren. -> Deshalb kein Problem mit mehreren Tasten gleichzeitig.
Worms 3d geht ja gar nicht^^ das gute alte armageddon wirds werden.Aber vertraue lieber auf das gute, alte Worms und gerate nicht in Versuchung Worms 3D zu spielen. Das macht lediglich Semi-Spaß, während das Originalspiel durch seinen klassischen Look auftrumpht. Serious!
ist das auf dem pc möglich? per emulator?? oder gibts das nur für ps3 und xbox360 wo es ja bekanntlich keinen emu gibt..Da wir von deiner Ausstattung noch immer nicht Bescheid wissen, werfe ich mal Little Big Planet (PS3) und Castle Crashers (PSN, XBL) in den Raum!
ichhab ja nicht gesagt dass ALLE genannten spiele nur im lan spielbar sind.ähh.. siehe #Post 1 und 2 ?! Worms-Reihe auf jeden Fall an einem Rechner möglich.
Little Fighter : The Game supports up to 4 human players on one computer...
teeworlds leider nur online spielbar. und nicht zu viert an einem pc.
mashed is der absolute brüller ^^
tron werd ich mir acuh m al zulegen
you dont know jack is natürlich extrem witzig aber eben kein pew pew lasergun game
Tastaturgirl
Cadet 2nd Year
ich wusste nicht, dass ein "pew pew lasergun game" das oberste kriterium ist, hab ich wohl überlesen. sorry!
dein vorschlag mit worms war ja schonmal gut. hab ich gleich umgesetzt.
die steht schon. nur sind die möglichkeiten schon so ziemlich ausgepresst von der wii.....
ran an den beamer, paar biere dazu und ab dafür.
R.A.M.
Lt. Commander
wenn es nicht zwingend ein Jump'n Run sein muß kann ich dir "Armagetron Advanced"
empfehlen.
Mit Tron-Racer mit 4 Spielern gleichzeitig im Splitscreenmodus spielbar.
Oder alternativ auch im Netzwerk.
Gruß
R.A.M.
empfehlen.
Mit Tron-Racer mit 4 Spielern gleichzeitig im Splitscreenmodus spielbar.
Oder alternativ auch im Netzwerk.
Gruß
R.A.M.
Uridium
Commander
Dead Block ist auch 4p.