Meine NUC bekommt jeden Monat BIOS-Updates.IIIIIIIIIIIIIII schrieb:Leider gibt es weiterhin keine Patches oder BIOS Updates für die älteren NUC
Falls du das Spectre/Meltdown-Update meinst - das wurde zurückgezogen; für alle Intel-CPUs.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meine NUC bekommt jeden Monat BIOS-Updates.IIIIIIIIIIIIIII schrieb:Leider gibt es weiterhin keine Patches oder BIOS Updates für die älteren NUC
Zerber schrieb:Im Grunde alles möglich.
Man könnte z.B. LibreELEC installieten und es als Kodi Media Player nutzen.
Während das SoC aus der Pentium-Serie vier Kerne mit 1,5 bis 2,8 GHz taktet und die Grafikeinheit HD 605 mit 18 EUs bietet, hat der Celeron nur zwei Kerne bei 2,0 bis 2,7 GHz und eine Grafiklösung mit 12 EUs, die HD 600.
Technik von vor 3 Jahren zum Preis von heute.HDMI-2.0a-Ausgänge und LAN von Realtek bestätigt. Massenspeicher kann nur in Form
einer SATA-Lösung verbaut werden, einzelne Modelle (NUC7CJYS) werden jedoch zusätzlich
ab Wer bereits einen 32 GByte kleinen eMMC-Speicher
1.5.2.1.1
Integrated Audio Provided by the HDMI Interfaces
The following audio technologies are supported by the HDMI 2.0a interfaces directly from the SoC:
AC3 - Dolby* Digital
Dolby Digital Plus