Neuntstein
Cadet 1st Year
- Registriert
- Jan. 2024
- Beiträge
- 9
Komisch. Erst erzählen die so, dann so. Ich habe des öfteren den gleichen Sensor mit mehreren Geräten aktiviert. Hat immer funktioniert.
Wollen wir hoffen, das die es mal schaffen, eine vernünftige App zu entwickeln.
Solange das nicht passiert, werde ich bei Juggluco bleiben.
Die App hat alles was ich bei libre vermisse.
Schon alleine die Alarme. Bei libre stand Nachts schon ein Nachbar auf dem Flur, weil er dachte, es wäre Feueralarm. Jetzt habe ich andere Töne und Lautstärken und die wiederholen sich nach einer eingestellten Zeit wieder,wenn der Wert nicht im grünen Bereich ist. Das habe ich sehr vermisst.
Auch ein Widget und das der Wert dauerhaft in der Benachrichtigungsleiste steht ist super . Direkt neben der Uhr ist super.
Seitdem ich die App benutze, brauchte ich auch nicht bei Libre anrufen um einen Sensor zu beanstanden. Bis jetzt sind alle sauber die 2 Wochen durchgelaufen. Deshalb denke ich, das die Sensoren super sind und die App Mist ist und deshalb die Sensoren aussetzen.
Ist aber nur eine Vermutung. Kann auch eine gute Charge sein. Das werde ich dann sehen.
Ich habe hier mal Screenshots vom Smartphone gemacht. Da siehst du einmal das Widget und oben links neben der Uhr an den Wert.
Und einmal vom Frontdisplay (Samsung Flip 5). Da wird der Wert unten links angezeigt
Ist praktisch. Da brauch ich nicht mal das Smartphone öffnen.
Wollen wir hoffen, das die es mal schaffen, eine vernünftige App zu entwickeln.
Solange das nicht passiert, werde ich bei Juggluco bleiben.
Die App hat alles was ich bei libre vermisse.
Schon alleine die Alarme. Bei libre stand Nachts schon ein Nachbar auf dem Flur, weil er dachte, es wäre Feueralarm. Jetzt habe ich andere Töne und Lautstärken und die wiederholen sich nach einer eingestellten Zeit wieder,wenn der Wert nicht im grünen Bereich ist. Das habe ich sehr vermisst.
Auch ein Widget und das der Wert dauerhaft in der Benachrichtigungsleiste steht ist super . Direkt neben der Uhr ist super.
Seitdem ich die App benutze, brauchte ich auch nicht bei Libre anrufen um einen Sensor zu beanstanden. Bis jetzt sind alle sauber die 2 Wochen durchgelaufen. Deshalb denke ich, das die Sensoren super sind und die App Mist ist und deshalb die Sensoren aussetzen.
Ist aber nur eine Vermutung. Kann auch eine gute Charge sein. Das werde ich dann sehen.
Ergänzung ()
Ich habe hier mal Screenshots vom Smartphone gemacht. Da siehst du einmal das Widget und oben links neben der Uhr an den Wert.
Und einmal vom Frontdisplay (Samsung Flip 5). Da wird der Wert unten links angezeigt
Ist praktisch. Da brauch ich nicht mal das Smartphone öffnen.
Zuletzt bearbeitet: