marco.deluxe
Newbie
- Registriert
- Apr. 2024
- Beiträge
- 4
Hatte heute länger Telefonate mit Samsung und FreeStyle Libre.
Bei Samsung sind inzwischen schon einige Meldungen zu diesem Thema eingegangen
und ihnen ist das Problem bekannt.
Laut ihnen liegt es an der App und ich soll ggf. auf ein Update warten.
FreeStyle Libre kommt mit dem Testen der vielen Geräte nicht hinterher.
Deshalb sind auf der Liste der kompatiblen Geräte auch ziemlich viele "Auslaufmodelle".
Das A52 ist das letzte freigegebene Gerät der A-Reihe.
Ich hatte einen Softwareentwickler am Telefon und er war dankbar für meine Informationen.
Das Gerät erkennt den Sensor (per NFC-Funktion direkt aus dem Samsung-Menü),
die Libre App reagiert aber überhaupt nicht und bringt auch keine Meldungen.
Ob bzw. wann ein Update der Libre App für das A55 und S24 kommt, steht in den Sternen.
Jetzt darf jeder selbst entscheiden, ob er warten oder sein Smartphone zurückgeben bzw. weiterverkaufen möchte.
Ich werde mein A55 sehr wahrscheinlich zurück geben, da ich es so nicht verwenden kann.
Bei Samsung sind inzwischen schon einige Meldungen zu diesem Thema eingegangen
und ihnen ist das Problem bekannt.
Laut ihnen liegt es an der App und ich soll ggf. auf ein Update warten.
FreeStyle Libre kommt mit dem Testen der vielen Geräte nicht hinterher.
Deshalb sind auf der Liste der kompatiblen Geräte auch ziemlich viele "Auslaufmodelle".
Das A52 ist das letzte freigegebene Gerät der A-Reihe.
Ich hatte einen Softwareentwickler am Telefon und er war dankbar für meine Informationen.
Das Gerät erkennt den Sensor (per NFC-Funktion direkt aus dem Samsung-Menü),
die Libre App reagiert aber überhaupt nicht und bringt auch keine Meldungen.
Ob bzw. wann ein Update der Libre App für das A55 und S24 kommt, steht in den Sternen.
Jetzt darf jeder selbst entscheiden, ob er warten oder sein Smartphone zurückgeben bzw. weiterverkaufen möchte.
Ich werde mein A55 sehr wahrscheinlich zurück geben, da ich es so nicht verwenden kann.