mfJade schrieb:Vielleicht bei dir nicht, er ist einer der wenigen sympathischen Youtubemenschen.
Wenn nicht der einzige. Ich will ja gar nicht schreiben was ich von pewdiepie halte, sonst sind wieder ein paar persönlich beleidigt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mfJade schrieb:Vielleicht bei dir nicht, er ist einer der wenigen sympathischen Youtubemenschen.
zeedy schrieb:Wenn nicht der einzige. Ich will ja gar nicht schreiben was ich von pewdiepie halte, sonst sind wieder ein paar persönlich beleidigt.
AbstaubBaer schrieb:Mir hat das bei Verbindungsabbruch die Option angeboten, in einen Offline-Modus zu wechseln. Also nichts mit Always-On.
scootiewolff schrieb:Gronkh ist hier nicht erwünscht
RAZORLIGHT schrieb:vllt. solltet ihr erwähnen, dass Just Cause 3 den beschissenen Denuvo Mist verwendet!
klchaos schrieb:Lese gerne Tests von Max, aber dieser ist nicht gut rüber gekommenen. Da findet nicht mal ein Vergleich zwischen Teil 1 und 2 statt, Just Cause 2 hat auch einen Greifharken...
Aber lieber mit Spielen vergleichen die Just Cause nie sein will
Manegarm schrieb:Zu unrealistisch. GTA und Mafia war schon immer das beste in dem Genre.