K&M Computer gleiche Ware eines Günstiger das andere Teurer?

K

Knopf

Gast
Hallo,

ich verstehe das Irgendwie nicht, warum ist das so?
Der Shop ist der selbe, beides in Stuttgart-City!... :confused_alt:

Bedanke mich schonmal im voraus!

Mit freundlichen Grüßen
Knopf

Anhänge

• Bild 1.png
    Bild 1.png
    339,2 KB · Aufrufe: 469
  • Bild 2.png
    Bild 2.png
    339,7 KB · Aufrufe: 442
Einmal Einstieg über die normale Webseite von K+M, das andere mal Einstieg über ne Preisvergleichsseite wie Geizhals, Schottenland, etc..
Einstieg über ne Preisvergleichsseite ist bei vielen Händlern oft günstiger als über die 'Standard-Webseite' ...

... guck dir aber auch mal den Absatz unter dem günstigeren Preis an ... da ist nix mit Beratung, etc. pp. einfach nur bestellen, abholen, bezahlen und wieder raus ausm Laden ...

Moin,

wenn Du die Bemerkung unter der günstigeren Preis liesst, weisst Du eigentlich direkt Bescheid :)
Der günstigere Preis ist bei Online Bestellung & Zusendung bzw. Abholung der Ware ohne Beratung im Shop, der andere wenn Du vor Ort vorbeikommst und "normal" einkaufst ohne Vorbestellung etc.

in diesem Sinne
grüße blueGod

Lies mal das unter dem Preis. Möglich das es eine Aktion ist.

Und wie und wo soll ich jetzt Bestellen über Geizhals um es für Günstiger zu bekommen?
Ergänzung ()

blueGod schrieb:
Moin,

wenn Du die Bemerkung unter der günstigeren Preis liesst, weisst Du eigentlich direkt Bescheid :)
Der günstigere Preis ist bei Online Bestellung & Zusendung bzw. Abholung der Ware ohne Beratung im Shop, der andere wenn Du vor Ort vorbeikommst und "normal" einkaufst ohne Vorbestellung etc.

in diesem Sinne
grüße blueGod

Also muss ich mich erstmal bei K&M registrieren und dann Online bestellen und dann erst dort "nur" zum abholen vorbeischauen, um es für Günstiger zu bekommen!?

Einfach den speicher bei gh suchen, dann auf km klicken, dann biste bei der km seite mit dem günstigen Preis und in den Warenkorb packen. entwerden bei wunschfiliale abholen oder zuschicken lassen. ganz einfach! ^^

nööö, du steigst über Geizhals ein, legst die Ware in den Warenkorb und bestellst ...
Wenn kein Konto vorhanden, dann kannst du dir im weiteren Prozess eines zulegen. Die günstigen Preise bleiben dann auch so bei Abholung bzw. Zusendung ... hast du ja so in den Warenkorb/ Einkaufswagen gelegt ... ;)

ich selber mach es nur so suche mir die waren über preisvergleich seiten raus bestelle sie dann bei km und hole sie ab.
bei mein netzteil waren es vor paar monaten ein unterschid von 20€ und wenn man genau weis was man möchte, und keine beratung braucht ist es doch gut so xD

und wenn im laden keine kunden sind kannste auch paar fragen stelen zum produkt das jukt die dann nicht (zu mindest in berlin charlottenburg) , aber sind kunden im laden dann bekommst keine beratung oder so was in der art

EDIT: selbst jetzt sind es noch knapp 10€ unterschid bei mein netzteil 600W ENERMAX MODU87+

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben