K7N2 Delta 2 Platinum

mm14

Ensign
Mit welchen Speichern ist das MSI K7N2 Delta 2 Platinum kompatibel?
Und ist das Board eigentlich gut oder nicht, also ich will nichts übertakten nur alles drauf stöpseln und gut.

Also ich hab nicht das Platinum sondern nur das Delta-L.
Twinmos geht schon mal gar nicht. Fährt sich nichtmal hoch.
Buffalo und Infineon funktionieren aber nicht im Dualchannel. Corsair funktioniert im Dualchannel und sonst auch sehr gut. IBM läuft auch gut.
Und welcher auch noch sehr gut läuft ist Samsung!

Hoffe ich konnte dir helfen,

Gruß

@rne

Hab zwar auch nur das K7N2 Delta-L, aber auf diesem laufen 2 Samsungs und ein IBM (beides PC2700) im Dualchannel einwandfrei.

@rne schrieb:
Buffalo und Infineon funktionieren aber nicht im Dualchannel.
Gruß
@rne
Was Buffalo angeht weiß ich nicht. Mein Bruder hat das: K7N2 Delta IL, und bei ihm funktioniert es mit Infineon Rams im Dualchannel.

Gruß Andy

jo danke für die antworten :)

Ich hab noch neue Probleme mit MDT im Dualchannle zu verzeichnen! Im Singlechnalle gehen die aber!

@rne schrieb:
Ich hab noch neue Probleme mit MDT im Dualchannle zu verzeichnen!
@rne schrieb:
Buffalo und Infineon funktionieren aber nicht im Dualchannel.

Und wie schauts mit runtergeschraubten Timmings aus? Ist ja nicht grade sooo eine dolle Speicherkompatibilität... oder?
cu

Geht auch nicht mit Cl 3. hab ich alles schon probiert. Nichts zu mahen :(

Hi!
Des ist komisch. Ich hatte mal ähnliche Probleme. Ich hab zwar nur Infineon Ram, aber 2700er und 3200er gemischt. Nach nem Bios Update geht bei mir Dualchannel sogar bei FSB181. Allerdings nur mit 3-3-3-8, was ja am PC2700 Ram liegt. Wenn ich den FSB bei 166 lasse ist aber auch 2-2-2-5 drin. :) Vor dem Update war Dualchannel nur bis FSB166 mit 2,5-3-3-7 drin. Vielleicht hilft dir ja auch nen Bios Update. Ich wollte das zuerst gar nicht machen, weil ich mir diese Verbesserungen nicht erwartet hatte. (Waren auch nicht ausgeweisen)
cu

Edit: Ist des mit der weißen Schrift in deiner Sig Absicht?

Zuletzt bearbeitet:
mit der weißen schrift eigentlich nicht. Ist aber so ein Fehler irgendwie. Sobald ich den Tag wegnehme funktioniert Size nicht mehr da ich keinen mehr habe der das clsoed. auch wenn ich alles nochmal mache sieht man den closetag immer. Und weil ich kein Bock hatte mich damit weiter zu beschäftigen hab ichs einfach weiß gemacht. ASlso doch Absicht!

Zum Biosupdate: Ich hab das neuste drauf. Also kann mna das vergessen!

mm14 schrieb:
Mit welchen Speichern ist das MSI K7N2 Delta 2 Platinum kompatibel?
Und ist das Board eigentlich gut oder nicht, also ich will nichts übertakten nur alles drauf stöpseln und gut.

Nen AMD Athlon XP 3100+ gibt es nicht. Laut Lachen ich muß! Aber das Board ist ganz Ok für deine Zwecke.

Zurück
Oben