lol, naja wer bei Kabel-Deutschland ist, ist selbst schuld. Ist ja ständig irgendwas, meistens haben User statt ihrer 30000er Leitung gerade so bissel mehr als DSL2000 usw. wenn ich eine Flatrate buche, dann soll sie es auch sein, wenn ich nen 30000er bezahle, dann soll es auch einer sein. Die vertraglichen Bedingungen zählen, ich würde sofort Kabel-Deutschland auf schadensersatz Verklagen wenn die mich irgendwo aussperren, Vertrag ist Vertrag, es sei denn es gibt ein Gesetz in Deutschland, dass klar vorschreibt das etwas geblockt werden soll... ansonsten kann ein Anbieter nicht machen was er will...
Sonst könnte ja auch die Telekom mal schnell alle User auf DSL 384kbit stellen, damit die armen Server mal nicht soviel racken müssen, aber fleißig weiter kassieren....
Absolut keine Grundlage für nen derartiges Vorgehen, aber Kabeldeutschland ist sowieso nicht als Kundenorientiert bekannt. Zur kündigung meine Anschlusses musste sich auch erst nen Richter bemühen, obwohl klar drin steht, dass der Vertrag endet sobald Kabeldeutschland technisch nicht möglich ist... und bei uns gibt es nichtmal Kabelfernsehen... nur Satelit... das ham die aber net begriffen... bzw. begreifen wollen.