Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ey nix gegen alte lötkolben
der gute alte aus ddr zeiten den ich hier liegen hab braucht zwar nen stücke länger zum heiß werden, dafür bekommt man das teil aber nichmal kaputt (und ich weiß nichmal ob der ne sicherung hat^^)
Und wenn du beide Konverter dran hast und nur eine Kathode je Konverter? Test doch mal durch, ob zwei oder drei Kathoden laufen...
Laut deines Photos ists richtig angeschlossen. Alles parallel und gleich angeschlossen.
Kann drei Uhr und länger werden... Also ruhig und langsam, bevor du etwas übersiehst und/oder kaputt machst.
Und ich gebe HC-Yami recht. Versuchs immer erst ohne löten. Spart Zeit und Nerven und Zinn
Na toll. Ich habe mal gerade die originalen Kabel (Von einer weiteren Kathode) genommen und ganz normal, wie vorgesehen angeschlossen (Ohne den Schalter und rumgelöte) und nun ist da irgendein Funken gesprungen. Das darf doch nicht sein, man ?! Kann ich den Schrott eigentlich noch umtauschen?
Umtausch: Kommt drauf an wo und wann du alles gekauft hast. Wenn du noch Rückgaberecht hast, gehts bestimmt, sofern da nichts vom Löten kaputt oder verändert ist. Wenn alles (einzeln) funktioniert wirds mitm Umtauschen (nach einem möglichen Rückgaberecht [Fernabsat]) sicher schwierig.
Ach man, dann muss ich garantiert wieder ne Weile warten, bis ich es wieder probieren kann.
Schlimmstenfalls nehmen die das Teil ja nicht mehr an.
Wasn mich aber wirklich verwundert. Ich hab 3 von den Dingern gekauft. 1 Inverter ging ganz am Anfang schon von alleine kaputt, als ich den nur mal aufgemacht habe, der andere ging jetzt auch ohne Grund kaputt und der andere lebt noch, geht aber leider auch nicht mehr.