garfield121
Lieutenant
Mein TV ist etwas älter, der ist nur so halb-smart
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie kann ich denn den Livestream der P7Sat1 Sender kostenlos sehen, bei Zattoo zB brauche ich ein Abo...?calippo schrieb:Mir reicht da die Qualität der Livestreams der Öffentlich Rechtlichen und der P7Sat1 Sender, die kann man weiterhin kostenlos anschauen über Internet.
Oder über joyn. Ich habe die joyn app auf dem Fire-TV-Stick installiertUser unknown schrieb:Wie kann ich denn den Livestream der P7Sat1 Sender kostenlos sehen,
Nö kostet mehrLee Monade schrieb:TV Connect und kostet 10€ im Monat.
Unter 17€ wird mir nicht angeboten siehe ScreenshotLee Monade schrieb:Der günstigste TV Tarif incl Kabelanschluss kostet immernoch 10€ und keine 30€ das hab ich dir auf Seite 1 schon mal geschrieben und jetzt schreibst du schon wieder 30€
(Hervorhebung durch mich)Lee Monade schrieb:Wer einfach nur einen TV Anschluss mit den normalen TV Sendern in HD will bestellt einfach einen TV Anschluss dieser nennt sich "TV Connect" kostet in der Regel 10€ als Bestandskunde und kann nur bei der Hotline bestellt werden. da der Preis etwas je nach Region und anderen Verträge variiert.
Incanus schrieb:Als Folge davon muss jetzt jeder einzeln aktiv werden und u.U. deutlich mehr bezahlen, wenn er es nutzen möchte. Nötig ist es aber nicht, auch nicht, wenn man einen Internettarif über Kabelfernsehen gebucht hat.
Ravenstein schrieb:Nö kostet mehr
Ergänzung ()
Unter 17€ wird mir nicht angeboten siehe Screenshot