Moin moin, ich bin Eigentümer einer Wohnung in einem 4 Familien Haus. Da bei mir lediglich eine 16,000 Dsl Leitung geschaltet werden kann, interessiere ich mich selbsverständlich für einen Kableanschluss. Die Sache ist an meiner Adresse sagt die Verfügbarkeit -> kein Kabelinternet/Tv möglich. Ein Haus weiter ist dies möglich, also liegt in der Straße aufjedenfall schonmal Kabel. Momentan empfange ich TV über Satellit. Im Haus selbst habe ich folgende "Post Box" gefunden -> siehe Anhang. An der Straße auf dem Gehweg direkt vor dem Grundstück steht folgender Kasten -> siehe Anhang. In der Wohnung selbst sind folgende Dosen verbaut-> siehe Anhang. Kann mir jemand zu den genannten Bauteilen mehr verraten?
Meine Frage ist hat sich damit schonmal jemand genauer beschäftigt? Was für Kosten kommen da auf einen zu? Wer kann mir sagen wieviel gegraben werden muss (Tiefbau)? Vodafone selbst sagte mir an der Hotline es befindet sich im Ausbaustatus 2 von 7, was auch immer das zu bedeuten hat und es wären halt weitere Maßnahmen ( wahrscheinlich ) Tiefbau, Installation eines HÜps usw.
Wie sind eure Erfahrungen?
Liebe Grüße und sonnigen Sonntag gewünscht
Meine Frage ist hat sich damit schonmal jemand genauer beschäftigt? Was für Kosten kommen da auf einen zu? Wer kann mir sagen wieviel gegraben werden muss (Tiefbau)? Vodafone selbst sagte mir an der Hotline es befindet sich im Ausbaustatus 2 von 7, was auch immer das zu bedeuten hat und es wären halt weitere Maßnahmen ( wahrscheinlich ) Tiefbau, Installation eines HÜps usw.
Wie sind eure Erfahrungen?
Liebe Grüße und sonnigen Sonntag gewünscht