Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kabel verschwinden lassen!
- Ersteller °Deluxe°
- Erstellt am
cartridge_case
Fleet Admiral
Tacklas schrieb:Was ein Quatsch, wie soll man denn ein VGA oder DVI Kabel in so einer winzigen Kabelrolle unterbringen?
im ersten post steht was von 5.1 soundkabel die sind so dünn wie kopfhörerkabel... o.O
S
Swagula
Gast
Auch wenn sie dünn sind, kriegt man nicht die Kabel aller Boxen da rein
S
Swagula
Gast
Nein nein, das war an cartridge_case gerichtet
S
Swagula
Gast
Ich glaube das passt nicht, er will ja die 5.1 Boxen Kabel von verschiedenen Stellen aus verstauen.
naja, so wie ich das verstanden hab, gehts vorrangig darum, die kabel, die hinterm tisch runterhängen, irgendwie zu verstecken. und die boxen scheinen ja auch aufm tisch zu stehen, also einfach alles gekabels vom tisch in das säckchen packen und man hat die füße frei. die kabel für die rear boxen bekommt man nur weg, wenn man sich die mühe macht und die unter die fußleiste legt. hab demletzt auch meine 5.1 anlage neu aufgebaut nachm umzug. die kabel die an der wand hochgehen hab ich zwischen den litzen mit kleinen nägeln an der wand festgemacht und dann in wandfarbe (in meinem fall weiß) drübergestrichen. jetzt sieht man die kabel zwar, aber is wesentlich weniger auffällig, als die kabel einfach so von den boxen runterhängen zu lassen.
°Deluxe° schrieb:gibs vieleicht ne günstige variante z.B von no name ?
HAMA ist NONAME
wenn die Kbaelabroller rumliegen wird es doch auch hässlich, und wie da die kabel unter der glasplatte verschwinden sollen ist mir auch ein rätsel
nimm Spiralschlauch, kost fast nix, den klebst du mit Tesa einmal von Links nach Rechts auf den schreibtisch und führst einen Hauptstrang zum PC/Boxenset)
Dann kannst die zu langen Kabel so lange in schlangenlinien hinein legen bis sie weg sind.
S
Swagula
Gast
Wieso nimmst du nicht einfach die Teile von Tchibo, bzw. die Art von Teilen. Was besseres gibt es doch in deiner Situation, von so einem fetten Kabelroller würde ich abraten