legan710
Lt. Commander
Auf dem Foto sieht es so aus, als ob zwischen Türrahmen und Boden etwas Luft ist. Wenn unter der Türe jetzt eine Türschwelle ist die den Übergang von zwei Böden abdeckt (so sieht es für mich auf dem Foto aus) dann sollte dadrunter Platz sein um das Kabel zu verlegen. Ob du die Türschwelle wegbekommst kannst nur du sehen (und ausprobieren). Eigentlich müsste das gehen - sie ist ja auch irgendwie dorthin gekommen, also muss sie auch irgendwie wieder weg gehen.
Wenn dadrunter Luft ist kannst das Kabel verlegen und die vorhandene Schwelle wieder montieren. Wenn dort kein Platz ist oder der Boden durchgehend verläuft könntest du die Türschwelle mit einem passenden Kabelkanal-Türschwelle wie oben verlinkt ersetzen.
Das alles geht nur, wenn du das Kabel unter dem Türrahmen überhaupt an die Schwelle verlegen kannst (was für mich so aussieht, aber das kann ja auch täuschen.
Wenn dadrunter Luft ist kannst das Kabel verlegen und die vorhandene Schwelle wieder montieren. Wenn dort kein Platz ist oder der Boden durchgehend verläuft könntest du die Türschwelle mit einem passenden Kabelkanal-Türschwelle wie oben verlinkt ersetzen.
Das alles geht nur, wenn du das Kabel unter dem Türrahmen überhaupt an die Schwelle verlegen kannst (was für mich so aussieht, aber das kann ja auch täuschen.