Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kabel (Vodafone) Router anschließen
- Ersteller DLSBlocky
- Erstellt am
cartridge_case
Fleet Admiral
Den brauchst du bei einer Drei-Anschluss-Dose auch nicht! Ich frage mich, wieso wir hier überhaupt antworten, wenn du alles besser weißt.DLSBlocky schrieb:So sieht die Dose ungefähr aus und durch den tiefen Mittelanschluss kann ich den mitgelieferten Adapter leider nicht drauf schrauben.
Lee Monade
Banned
cartridge_case schrieb:Den brauchst du bei einer Drei-Anschluss-Dose auch nicht! Ich frage mich, wieso wir hier überhaupt antworten, wenn du alles besser weißt.
Doch den brauch Sie, weil das Kabel dafür gedacht ist auf den Adapter gesteckt zu werden.
Da der Adapter aber nicht passt, muss Sie sich halt jetzt ein Kabel kaufen.
cartridge_case
Fleet Admiral
Nö, nicht wenn schon eine Multimediadose vorhanden ist.TheTrapper schrieb:Doch den brauch Sie, weil das Kabel dafür gedacht ist auf den Adapter gesteckt zu werden.
[U]cartridge[/U] was soll das bitte? Ich weiß gar nichts besser und wirklich helfen konntest du jetzt auch nicht mit deinen Beiträgen wenn es steckt dann steckt es. Hier haben jetzt schon mindestens 2 -3 Leute einen Lösungsansatz gegeben und das werde ich jetzt ausprobieren also alles cool.
Lee Monade
Banned
Willst du es nicht verstehen?cartridge_case schrieb:Nö, nicht wenn schon eine Multimediadose vorhanden ist.
Wenn der Wisi Click Stecker nicht richtig auf die F Buchse passt, braucht Sie ein Kabel mit F Stecker.
rowein
Lieutenant
Vodafone liefert normalerweise Kabel mit Quick-Stecker mit. Diese haben kein Gewinde und können problemlos auf Buchsen mit Gewinde gesteckt werden.
Also einfach draufstecken und gut ist.
Ich musste bei mir warten und auf eine Internetseite gehen und dann die Kabelverbindung aktivieren. Dann dauerte es etwas bis die ganzen Updates etc. durch waren und ich hatte Verbindung.
Also einfach draufstecken und gut ist.
Ich musste bei mir warten und auf eine Internetseite gehen und dann die Kabelverbindung aktivieren. Dann dauerte es etwas bis die ganzen Updates etc. durch waren und ich hatte Verbindung.
schirocco
Lieutenant
Da ich vor einem guten Monat exakt das gleiche Paket geliefert bekommen habe, kann ich bestätigen, dass das beigelegte Kabel keine Schraubverbindung hat und einfach auf den Multimediaanschluss der Dose gesteckt werden kann. Auch bei dem Adapter wäre ein Schraubanschluss vorhanden. Zugegeben, verwundert hat es mich auch, aber funktioniert hat es trotzdem.
Den Adapter habe ich gebraucht, da ich keinen Multimediaanschluss in der Dose habe, der TE sollte ihn aber nicht brauchen.
Den Adapter habe ich gebraucht, da ich keinen Multimediaanschluss in der Dose habe, der TE sollte ihn aber nicht brauchen.
cartridge_case
Fleet Admiral
Was ist denn aus deinem Vorhaben geworden?!
cartridge_case
Fleet Admiral
SATA bestimmt nicht. Das mitgelieferte ist völlig korrekt!
Aber damit ist deine Aussage bei #23 völlig falsch!
https://www.computerbase.de/forum/threads/kabel-vodafone-router-anschliessen.1934108/post-23910985
Und bitte schwärze deine MAC-Adresse.
Aber damit ist deine Aussage bei #23 völlig falsch!
https://www.computerbase.de/forum/threads/kabel-vodafone-router-anschliessen.1934108/post-23910985
…cartridge_case schrieb:tt: Hast du mehrere Dosen in der Wohnung?
Und bitte schwärze deine MAC-Adresse.
Madman1209
Fleet Admiral
Hi,
meinst du "SAT" Kabel? "SATA" ist ein Festplattenanschluß, der hat hier überhaupt nix verloren.
Und so wie es aussieht ist dein mitgeliefertes Kabel ein einwandfreies Koax-Kabel. Das sollte problemlos klappen damit.
VG,
Mad
meinst du "SAT" Kabel? "SATA" ist ein Festplattenanschluß, der hat hier überhaupt nix verloren.
Und so wie es aussieht ist dein mitgeliefertes Kabel ein einwandfreies Koax-Kabel. Das sollte problemlos klappen damit.
VG,
Mad