K
keine 4hnung
Gast
@Ruff_Ryders
Wie postet man hier wenn man kein Internet hat? Hab das noch nie hinbekommen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mental.dIseASe schrieb:http://linksunten.indymedia.org/de/node/40279 ... scheiss Weltverbesserer.. so sieht also der der Umsturz der herrschenden Verhältnisse aus..
Mit jedem Kilometer mehr von KW nach Grünau mitm Fahrrad wuchs mein Unverständnis..
Eisenfaust schrieb:Wächst Dein Unverständnis proportional zum Grad Deiner pers. Betroffenheit?
Mal das kleingedruckte und das bis zu gelesen?Dante2000 schrieb:@ GUG
Denkst du es wäre in Berlin besser? Berlin ist quasi auch ein Dorf, in vielen Bezirken bekommst du keine 16.000 DSL Leitung, da dafür keine Ressourcen oder Kabel vorhanden sind. In dem Fall, wobei eigentlich in fast allen Bereichen, ist Berlin ein Kuhdorf.
Zu Youtube: Es ist nicht unser Geld, was dort verbraucht wird, von daher kann es mir egal sein, wieviel Milliarden Videos bei Youtube zu finden sind. Ich kann bisher nur sagen, das Youtube in den letzten Jahren bei mir stark an Ansehen eingebüßt hat. Bsp. Werbung zwischen Videos oder sehr stark schwankende Videolängen...die als Beschränkung beim Upload eintreten.
@ Stahlseele
Klar, heute kann man das Sagen. Was jedoch in den letzten Wochen bei mir passiert, Download Rate von ganzen 32 k/bits ist eine Frechheit. Ich habe zwar nur eine 6.000 Leitung, aber diese Leistung will ich auch. Ich sehe da nicht mehr ein den vollen Preis zu zahlen und dabei nicht meine erkaufte Leistung zu bekommen.
trick17 schrieb:@Topic: Bekommen denn die betroffenen Ihr Geld für den Nutzungsausfall zurück ?