MasterOfTheInt
Ensign
- Registriert
- Juli 2017
- Beiträge
- 206
Hallo
ich habe mir vor kurzem Kabel Internet bei vodafone bestellt und bei der selbst Einrichtung ging nun das Internet nicht, bei vodafone einige mal angerufen um es zu aktivieren und trotzdem ging es immer noch nicht. Dann habe ich einen Termin mit dem Techniker gemacht und der kommt frühestens in EINEM Monat (unglaublich).
Nun wollte ich wissen ob ich das Problem nicht selber beheben kann , falls es doch nur ein paar Handgriffe vom Techniker werden sollten, das Problem liegt ja anscheinend am Anschluss . ich habe Zugang zu der Verkabelung im Keller . Das haus wurde vor kurzem renoviert und eventuell sind einfach nur einige Kabel falsch angesteckt ?
ich habe eine Frizbox 6660 cable .
ich habe mir vor kurzem Kabel Internet bei vodafone bestellt und bei der selbst Einrichtung ging nun das Internet nicht, bei vodafone einige mal angerufen um es zu aktivieren und trotzdem ging es immer noch nicht. Dann habe ich einen Termin mit dem Techniker gemacht und der kommt frühestens in EINEM Monat (unglaublich).
Nun wollte ich wissen ob ich das Problem nicht selber beheben kann , falls es doch nur ein paar Handgriffe vom Techniker werden sollten, das Problem liegt ja anscheinend am Anschluss . ich habe Zugang zu der Verkabelung im Keller . Das haus wurde vor kurzem renoviert und eventuell sind einfach nur einige Kabel falsch angesteckt ?
ich habe eine Frizbox 6660 cable .